Bei der Lederausstattung ist das so ähnlich wie Alcantara oder ist es sogar.
Wir haben nur Hartz IV Türverkleidungen aus Gummi. ![]()
Kannst Du aber Nachrüsten. Entweder als Ersatzteile Bestellen oder selber Beziehen.
Bei der Lederausstattung ist das so ähnlich wie Alcantara oder ist es sogar.
Wir haben nur Hartz IV Türverkleidungen aus Gummi. ![]()
Kannst Du aber Nachrüsten. Entweder als Ersatzteile Bestellen oder selber Beziehen.
Mir wurde mal vor Jahren etwas aus dem Auto entwendet in der nacht., Die Hausrat hat gezahlt. Daher weis ich das.
Ich weis nicht mehr welche das war.
Hier unter Punkt 2 findest Du was.
Du hast eine Persönliche Nachricht.
Ich wiil ja nicht klugscheißern, aber es heißt Kuroi Sports Pack
Macht nichts, wir können alle kein japanisch. ![]()
![]()
Unser lieber Gilgamesch (bekannt auch als Drogen Ulrich
)
Hat zum Totwinkelwarner mal eine Nachrüstmöglichkeit eines Zubehörhersteller gefunden.
Für den Preis ist ganz in Ordnung und die beiden Sensoren sehen aus wie die Parksensoren vom CX 3; müssen halt nur mir der Sprühdose farblich angepasst werden.
Ich war so Frei und habe Deinen Link dem CX5 Forum zur Verfügung gestellt.
Danke.
Das kommt darauf an was Du machen möchtest. Willst Du die Blitzer haben oder andere Dinge die mit den AIO Tweaks installiert werden, dann musst Du mindestens auf die 56.00.230 Updaten.
Deine Version macht z. B. bei einigen Leuten Probleme mit dem Navi.
Die Hausrat kommt auch nicht für Schäden am Fahrzeug auf sondern für bestimmte ind den Versicherungsbedingungen aufgeführte Teile im Fahrzeug.
Das kann auch die SD Karte (muss aber nicht) sein oder ein Mantel, Koffer etc.
In der Regel zahlen die von 22 Uhr - 06 Uhr.
Wie gesagt schau in die Bedingungen Deiner Hausrat oder ruf da einfach mal an und Frage nach.
eigentlich haben wir alle einen Bordkommpressor. Dafür hast Du kein Reserverad.
Zu Deiner Info Leo, der schwarze Kasten unten im Kofferraum ist nicht der Erstehilfekasten sondern besagter Kompressor.
Du hast auch keinen Anschluss für eine Weissbierleitung. ![]()