Das ist ein Gewerblicher Verkäufer. Den kannst Du bei Bedarf an den Ei... packen.
Beiträge von nowodka
-
-
Nein der gute Nowodka macht das noch Heute.
Etwas Geduld bitte.
-
Fakt ist das die Rev. 4 zuerst auch nicht zu kopieren war. das änderte sich mit dem Kartenupdate im Herbst 2015.
Die Revision 5 hat wohl das gleiche Problem. Zur Zeit keine im Fahrzeug funktionierende Kopie möglich.
Warten wir mal das Update vom Frühjahr 2016 ab.
Wieso ist da noch nicht da ?? Grübel

-
Wie lang hast Du gebraucht um das Heckteil abzunehmen ?
Wo sind welche Schrauben / Clipse versteckt.
-
Alles anzeigen
Okay, gut zu wissen,
da ich bisher zwischen den Edelstahl, den schwarzen oder gar keinem Schutz schwankte scheiden diese nun schon mal aus.
Ich bin ja auch noch auf der Suche, nicht weil ich auf der Ladekante immer etwas abstelle
sondern weil ich schon festgestellt habe dass ich beim Einladen ständig mit dem Reißverschluss meiner Jacken hier dran komme
bisher Glück gehabt, noch keine Kratzer
Muss an der Größe liegen.
Trag doch mal High Heels, dann kommst Du höher. 
-
Klick mit der rechten Maustaste drauf und speichere es Dir ab.
-
Ich darf meinen CX 3 nicht mit ins Flugzeug nehmen.

-
Mit Hilfe der AIO.
Schau mal unter Anleitungen.
Übrigens sagte ein guter Geist das die AIO 1.45 nächste Woche kommt und dann auch die 513 problemlos damit arbeiten soll.
-
-
Ich würde mal sagen der einzige Sinn dieser Lippe ist es das der Händler verdient.

Okay wer auf die Optik steht, aber sonst nutz es nur wenn Du irgendwo Anrempelst und dann den Vorteil hast nur die Schiene zu wechseln. Wobei ich mir Vorstelle das der Rest dabei auch was abkriegt.