Beiträge von nowodka

ich glaube der kennt sich schon aus, wollte halt unbedingt das Navi mit verkaufen.... :0006::0028:

So wie er sagte muss wohl das Radio raus um ein zwei Kabel nach zu ziehen.

Nein, der ist Ahnungslos.

Das Navi kann er Dir nicht verkaufen weil es schon drin ist.

Er kann Dir lediglich eine SD Karte mit der Software verkaufen.

Strippen ziehen und Kabel .... Was für einen Blödsinn Dein Händler da redet..

Ohhhh... Leute alles Falsch.

Vom Hauptbildschirm ausgehend den rechten Button drücken mit dem Zahnrad.
    Nun weiter mit dem Drehregler so oft nach rechts drücken bis ihr bei System ankommt.
    Jetzt den Drehregler nach hinten drücken bis ihr den letzten Punkt erreicht habt. Dort steht ÜBER

Da kann man ablesen welche Version auf dem MZD ist.

56.00.230 ist relativ stabil, aber hat auch diverse Fehler.
    56.00.511 läuft gut.
    56.00.512 ist für Dieselfahrer.
    die neueste ist zur Zeit die 56.00.513.
    Kann man hier im Forum runterladen.

Ich glaube ich mal bis zum Wochenende eine Schritt für Schritt Anleitung.

Wie die SD Karte ein Update bekommt hat Berlincx3 schon gut beschrieben.

Haben die Bei CC die Frontscheibe noch retten können oder musstest Du schon wieder eine neue Scheibe einbauen lassen ?

So was ist immer was für`n Arsc...

Kommst Du nach Coesfeld am 30.07. ?

1. Die Hardware ist verbaut. Braucht nichts geändert zu werden.

2. Die SD Karte bevor Du mit der mehr als 100 km gefahren bist auf den PC kopieren. Einfach kopieren / Einfügen.

Neue Karte (am besten eine Transcent Class10 16 GB)in den PC und die kopierten Daten darauf ziehen.

Bei mir ging das zu kopieren und funktionierte auch. habe allerdings eine REV. 3 (steht auf der Karte)

3. Wenn gar nichts hilft kannst Du auch eine in Italien ( 400.-€ ) oder sonst wo kaufen.

Die Sprache hast Du ja im MZD schon auf Deutsch und das Navi hat alle Karten von Europa drauf. Einschließlich Deutschland.

4. Dein Händler ist Ahnungslos.

Die 513 läuft mit den Blitzern auch ohne den Patch der 1.45b wenn man sie vorher schon mit einer älteren Version der AIO auf der SD KArte hattet.

Allerdings ist es besser die 1.45b mit der 56.00.513 zu installieren. Ihr seid dann auf neuesten Stand.

Also zuerst das Notlaufsystem (Failsafe.up)installieren, dann die Systemsoftware (Reinstall.up) und zuletzt Euren selbst gemachten Stick mit der 1.45b den ihr ja individuell erstellen könnt.

Die Reihenfolge und nichts anderes.

Ich habe die Links alle gerade getestet. Sie funktionieren Einwandfrei.

@hotknife Die Blitzer gehen mit der 513, Du kannst SG totrasen.