Beiträge von nowodka

Du musst drei "Funktionen" gleichzeitig ausführen. So wie beim PC Alt - Strg - Entf

Beim CX 3 sind es folgende.

Die drei Tasten (Musik (A) + Favoriten (B) + Lautstärke-Stummschaltung (C)) am Commander Dreh-Drücksteller gleichzeitig für 2-5 Sekunden drücken.

Symbolisch ein Bild vom Mazda 3 (glaube ich)

Commander.jpg

Die Ränge werden einzig und allein nach Erreichen einer bestimmten Punktzahl vergeben.

Wie hier schon geschrieben wurde gibt es für einen Like Punkte, für ein Thema, für einen Beitrag, für ein Bild usw.

Ich glaube Soundlink hat recht. Meine Vermutung ist folgendes....

Anfänger => ab 0 Punkte
    Schüler => ab ca 300 Punkte
    Fortgeschrittener => ab ca 900 Punkte
    Meister => ab ....?

Meister ab 9.000 Punkten. Alles darunter ist Fussvolk :m0040:

So fern Du Lust hast mach mal folgendes :

Formatiere einen USB Stick mit FAT 32.

Stick in den PC stecken, Rechtsklick auf den Stick und Formatieren auswählen.

Nun lade die 56.00.213 noch einmal herunter und kopiere sie auf den Stick.

Jetzt nimm die SD Karte vom Navi aus dem Schacht im Auto.

Mach den Affengriff bis der Bildschirm kommt der so aussieht wie ein Taschenrechner. Links sind Zahlen; rechts ein , sagen wir mal Bildschirm.

Stick sollte drin sein und der andere USB Schacht leer.

Affengriff hast Du ja schon gemacht.

Jetzt 2 drücken und danach die Taste CLEAR drücken
    Nun 3 drücken und danach CLEAR drücken
    Jetzt 99 drücken und ENTER drücken.

Er sucht jetzt die Daten auf dem Stick und nicht im MZD. Installiere die Notlaufversion noch einmal.

Danach OK drücken und wieder Affengriff.
    Die 99 Drücken und Enter. Nach der Erfolgreichen Suche auf dem Stick wählst Du nun die Systemsoftware aus.

Denke daran wenn Du nur ACC anstatt Zündung an hast das Du all 25 min. auf die Bremse treten musst damit das Fahrzeug nicht abschaltet.

Lade die Daten aber wirklich neu herunter und nimm nicht eine schon Vorhandene. Es könnte ja sein das die Defekt ist.

Hand auf`s Herz, hast du während der Installation den Wagen mal so ein kleines bisschen gestartet ?

Die Plastiknasen sind wohl eher ohne Sinn. Strömungstechnik bringen die gar nichts. Wohl eher Produktionsbedingt.

Wer fährt zum Freundlichen und fragt nach ? Meiner würde mich wohl fragen ob ich :m0043: genommen habe.

Sag mal was machst Du eigentlich ?

Jeder hat bisher die Installation gemacht auch die 513.

Ich selbst habe die erst vor einigen tagen aufgespielt.

Irgendetwas machst Du verkehrt.

Grundsätzlich geht ein Downgrade immer beim MZD.

Dein Händler hat ja noch was gut zu machen.