Klar das der Händler abrät. Das Buch kostet 80.- €.
Beiträge von nowodka
-
-
Der Scherenheber auf dem Bild hat auf dem Kopf einen Schlitz.
Dieser passt beim Bodenblech genau hinein.
Die Hebepunkte vorne und hinten sind in der Regel mit einem eingestanzten oder gepressten Pfeil gekennzeichnet.
Dieser Heber ist für den CX 3 geeignet wenn er das Gewicht heben kann. Sollte auf dem Wagenheber irgendwo stehen.
Genau so einer war bei meinem Mazda 6 dabei.
Ich habe auch einen fahrbaren 2 Tonnenheber.
Der Hebekopf ist rund mit 4 Einkerbungen und passt genauso in den Pfalz am Bodenblech wo die offiziellen Hebepunkte sind.
-
Stimmt das Foto hat der Mattu gemacht und der Kerl ist nicht weiter unter das Auto gekommen.

Stephan ist vorgemerkt für eine

JUH65 sowieso.
Lernt erst mal lesen ihr Dep....
Der Abstand von der Straße zu dem Ausschnitt am Fahrzeug war für den Zoom am Handy zu gering. Das hat mit drunterlegen weniger zu tun.
-
Wie soll ich denn die Aussage des Händler Ernst nehmen wenn das der totale Unsinn ist.

-
Ist doch noch gar der 1. April.

-
Puh, wenigstens nicht meiner.

-
Ja wie geil auch. Ich Finde gut das es Leute gibt die sich Gedanken machen uns das Leben schöner und einfacher zu machen.
Ich glaube allerdings das die nur ihren Kontostand verbessern wollen.
49,90 € und das war es noch nicht.
Zitat von der e-Bayauktion:
"In den BEPHOS Innenraumsets sind nur die LEDs für die Hauptbeleuchtung enthalten, falls du auch die restlichen Lampen im Innenraum wie z.B. Leselampen, Fußraum, Schminkspiegel, Kofferraum, Handschuhfach oder Einstiegsbeleuchtung gegen BEPHOS LEDs ersetzen möchtest. Kannst du gerne Kontakt mit unserem Support aufnehmen und wir erstellen dir ein individuelles Angebot für deinen kompletten Innenraum."
Wofür braucht man so etwas ?
Abends im Dunkeln die Braut einstimmen oder lebt ihr im CX 3 ?
Mir erschließt sich der Sinn nicht.
-
Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt (linke Seite) habe ich dort nur die vorgefertigte Klappe entfernt. Das etwas Gefranste sind die
Haltestege die ich weg geschnitten habe.Leider sieht man auf dem Bild nicht den kleinen 30mm x 80 mm Abschnitt der für die Steckdose weichen musste.
Es sieht aber wirklich so aus wie auf der Zeichnung unten. Dort steht aber 15 mm x 70 mm.
-
Muss ich nachschauen.
-
Ich habe mal ein Bild gemacht. Das geht nur nicht so richtig.
Der Wagen steht auf der Strasse. Der Zoom vom Fotoapparat ist entsprechend eingestellt. Leider ist der Abstand zum Objekt zu gering.
Gekauft bei direkt bei MVG. Alle anderen können den E-Satz zur Zeit nicht liefern.
Ich liefere noch ein Bild. Ich muss erst mal schauen wie ich das Objekt richtig erfassen kann.