Eine 1 : 1 Kopie soll wohl funktionieren.
Das heißt es muss Bit für Bit kopiert werden. Dazu gibt es im Netz genug Programme.
Eine 1 : 1 Kopie soll wohl funktionieren.
Das heißt es muss Bit für Bit kopiert werden. Dazu gibt es im Netz genug Programme.
Du kannst sofort die 56.00.513 darüberziehen und AIO ist seit Heute die 1.48 da.
Sicherheitskopie nur wenn Du nicht die REV. 5 hast. Steht auf der Originalkarte drauf.
Ich habe den Thread umbenannt. Piiiippppppppppppppppppp ist nicht so Ausagekräftig.
Der nowodka
Ja gibt es und zwar musst Du Dir die AIO runterladen. Die findest Du unter Anleitungen "deutsche Blitzer und mehr".
Ich habe das Thema geschlossen weil Du da Deine Antworten findest. Der nowodka
Ich habe Deinen Text mal ins Französische Übersetzt. Eventuell melden sich da dann einige .
Saarland ist ja richtig Tot. ![]()
Bonjour sarrois intérieure et la Sarre, il n'y a que vous, vous qui conduisent un CX3!
Pourquoi si anxieux ici mord pas (ou du moins pas aussi forte)
Et dans les questions relatives à la CX3, qu'ils soient déjà présents ou encore loin tout le monde obtient une réponse qualifiée ...
Les gens ici sont très gentils et communicati
Dann mach mal die 56.00.511 oder 56.00.513 drauf. Solltest du einen Diesel haben empfiehlt sich die 56.00.512
Alle Dateien und eine Anleitung auf deutsch findest Du hier. Update MZD Software
Keine Problem mit dem Radträger auf der Kupplung . Fahre Morgen zum aller ersten mal mit Fahrräder auf der Kupplung .
![]()
![]()

Stimmt mp4. Warum auch immer habe ich stattdessen mp3 geschrieben.
Nächste Wocjhe wird wohl die 1.48 kommen. Ich muss mal schauen was da geändert ist.
...und @hotknife
ich weis noch nichts.
Richtig Hotti,
das waren die Burschen aus dem CX 5 Forum. Dabei unser allseits geschätzter Moderator Poweron.
Da ist das schief gegangen.
Man kann ja in die Kartons Stahlplatten reinstellen. ![]()
Werksreset ist wenn Du im MZD die Werkseinstellungen auswählst.
Damit setzt Du alles auf den Auslieferungszustand zurück.
Kein Ton beim Player. Kann ich Dir jetzt nur sagen das Du eine beliebige mp3 Datei auf dem Stick haben solltest.