Beiträge von nowodka

Hallo Gemeinde...

Habe mir gerade die 1.48 runter geladen. Leider wie schon bei den vorherigen Versionen sind die Changelog in Englisch und ich der englischen Sprache nicht mächtig. Übersetzungsprogramme bringen bei technischen Einzelheiten nicht wirklich einen Erfolg.
    Bin für jede Hilfe dankbar... :0008:

Ehrlich ? das technische Englisch liegt mir auch nicht so.

Bis jetzt habe ich bei den Chancelog immer noch alles soweit verstanden.

Da kann Dir nur eine heiße 25 jährige englische Braut helfen, ob es da dann beim Übersetzen bleibt weis ich nicht. :D

Vorne hast Du die Schürze doch schon dran.

Falls Du die roten Teile meinst, die gehören zum KuoriPack und sind teilweise verklebt und verschraubt.

Hinten ist das auch nur der kleine rote Streifen.

Allerdings hat Mattu zum Beispiel viele Probleme damit, weil es sich immer löst.

Ich habe mal die politischen themen in die Plauderecke verschoben.

Dort habe ich einen Thread für politische Themen eingerichtet. Der nowodka

Einfach mit Deinstallation alles entfernen. Egal welche Tweakversion Du hast.

Da hast Du wieder den Originalzustand.

Das einzige ist wenn Du die Version MZD 56.00.511 oder eine höhere Version hast und bei den Tweaks SSH mit installiert hast bleibt das.

Muss auch so sein, denn damit hat man Zugriff auf das System. Mazda hatte das mit der 56.00.511 abgeschafft.

Die Zeitverzögerung ist usus weil Du den Disclaimer komplett entfernen kannst.

Genau da hin machen.

Du musst Dir nur vorher noch das Kabel von der Hupe holen und nach dorthin legen.

Ich weis es nicht mehr so genau. Ich meine das musst Du verlängern.

Bei mir sitzen jetzt zwei "Hörner" rechts unter dem Scheinwerfer.

Es ist die Bosch Windtone zum Preis von knapp 30.- €.

Da nässt die OMA auf dem Zebrastreifen ein.

Der Ton wird durch die Karosse nicht beeinträchtigt.

Der Tüv hat auch nichts zu bemängeln da beide Hörner gleichzeitig dröhnen.

Du brauchst bei der Hupe auch kein Relais einbauen.