Beiträge von nowodka

@Zorro

Bei uns wird im falle der Namensgleichheit meistens eine Straße umbenannt.
    Andersherum haben die Navihersteller (siehe Berlin) die Auswahl per PLZ auch im Portfolio.

Wahrscheinlich ist eure Ecke noch nicht so erfasst vom Kartenhersteller. Liegt auch sehr nah an PL. :D

Ich habe es übrigens mit Mohorn und auch mit Wilsdruff probiert.

Ich frag jetzt mal ganz "doof".

Ihr habt den Regler ganz nach links auf den blauen Bereich gedreht - Richtig ?

Habt ihr denn auch mal auf den Knopf gedrückt das die gelbe Lampe an geht ?

Wir hatten hier nämlich schon so einen Fall und der Kollege hat den Regler nach Links gedreht und nicht auf den Knopf gedrückt.
    Da ist die Klimaanlage gar nicht an gewesen.

Das ist dann nur Gebläse und die Luft von außen ungekühlt wie bei einem Ventilator.

Die Sicherheitskopie kann auch in Form einer zweiten Karte erfolgen.

Solange ein Kopierschutz vorhanden ist muss der Hersteller für eine Sicherheitskopie sorgen.

Normalerweise geschieht das über die Toolbox. Ob es funktioniert weis ich nicht.

Läßt sich jedoch einfach herausfinden.

Angenommen Deine Karte ist Kaputt, Weg oder was auch immer.

Da muss ich doch eine leere Karte nehmen und dort die lauffähige Sicherheitskopie über die Toolbox darauf erstellen können.

Probier das doch mal jemand mit REV. 5 aus.

Geht das nicht ist der Hersteller immer noch in der Pflicht der Sicherheitskopie.

Helmut, es geht nicht nur um den Zeitvorteil beim Laden der Navigation.

Verlierst Du die Karte, geht sie kaputt usw. wird Dir der Freundliche gerne eine neue VERKAUFEN = 690.-€

Auf Garantie wird es die Karte nur geben wenn nachweislich bla bla bla.

Außerdem möchte er gern die AIO installieren und da würde ich die Originale SD Karte nicht für nehmen.

Du siehst, es lohnt sich schon eine Kopie zu haben. Es steht Dir sogar eine private Sicherheitskopie zu.

Da muss mal einer von den REV. 5 Leuten bei MAZDA nachhaken.

....oder wie Merkur selbst eine für ihn "günstige" Lösung finden.