@hellew... er will damit nur sagen das er das Alphabet kann oder zumindestens mal daran gearbeitet hat. ![]()
Beiträge von nowodka
-
-
Das liegt einfach daran das das MZD von der Geschwindigkeit so schnell ist wie eine 90jährige Oma mit Rollator.
Denkt bitte daran das das Gerät für ein Fahrzeug dimensioniert wurde.
Es soll keinem schnellen PC Konkurenz machen.
Will heißen der Prozessor im Gerät erfüllt die notwendigen Arbeiten im Fahrzeug und mehr nicht.
-
Manu, Du hast einen Diesel oder?
-
Der CX-3 versteht auch Sprache.

Mein Genuschel versteht der nicht.

-
Wer ist denn der Kerl neben dem Maexchen2000 ?

-
Warum man das haben muss. Ganz einfach.
Der Beifahrer soll mal eine neue Route eingeben.
Das kann er viel besser mit den Fingern als mit dem Rotator.
Das wäre auch der einzige Grund glaube ich.
-
zu 1 Nein
zu 1.1 wenn möglich vorher Deinstallieren, wenn es nicht geht ist es eh nicht zu ändern
zu 2 Nein
zu 3 habe ich noch nicht geprüft. Kannst du aber selber machen und wenn es nicht geht deinstalieren.
bzw. drauf lassen und dann nicht nutzen. -
Gehe aber nicht in`s Wasser. Den Geruch bekommen wir aus den Fischen nie wieder raus.

-
Am Samstag auf der Urlaubsfahrt auch wieder so ein elektronisches A-Ha Erlebnis gehabt. Hatte neben dem Navi das Radio laufen. Plötzlich gab es ein lautes Knacken, so wie wenn bei einem Elektrogerät eine Sicherung den Geist aufgibt, und das Radio gab keinen Ton mehr von sich und Musik vom USB-Stick war auch tot. Ich hatte eindeutig die Vermutung das am Verstärker eine Sicherung den Geist aufgegeben hatte und sah mich schon auf der Suche nach einem fMh in Schleswig-Holstein.
Und ? Nach ein paar Minuten kam dann eine Navi Ansage und wie aus dem nichts spielte dann auch plötzlich das Radio wieder und USB ging auch wieder.
Ich sag ja, Elektronik man steckt nicht drin.Helmut
Das war Richtig so. Du bist bestimmt gerade über den Mittellandkanal gefahren und somit in Fischkoppland. Da brauch das Radio eine Zeit um wieder zu spielen.

-
Der hat sich aus dem Staub gemacht nachdem wir seine öffentliche Hin....Ähhh Bestrafung angekündigt haben.
Die Mädels haben ihm aber ordentlich mit der Klatsche verkloppt.