Beiträge von nowodka

@merkur: Vielleicht eine naive Frage:
    Kann ich denn auch eine andere Navi-Software (wie z.B. TomTom, wie in Deinem Beispiel) im CX3 mittels SD-Card installieren?

Nada, Niente, Nigges, Nijet, Neee, No ...anach kannst Du Dein System komplett neu aufsetzen. Falls es geht.

Hallo Peppi- ,

Sofern Du eine SD KArte mit der REV. 5 hast (steht auf der Karte ) dann musst Du die Mazdatoolbox runterladen, Dich anmelden und das Update machen.

Danach kopierst Du alles was auf der Karte ist auf den PC.

Jetzt neue Karte in den PC rein 16 GB Class 10 Transcent und die mit FAT 32 formatieren.

Danaach alles was Du von der Originalen Karte auf den PC kopiert hast nun auf die neue Karte.

Danch im Auto ausprobieren. Sollte so gehen.

Jetzt kannst Du die Originale sicher zu Deinen Unterlagen packen und fertig.

Ranrollen, Kupplung treten, und mal kurz aufs Gas ist höflicher und wirkungsvoller. ;):evil:

....und kostet einen 10er wenn ein Polizist das mitbekommt. Hat mein Nachbar bezahlt ich war dabei und habe gegrinst.
    Du darfst Fussgänger nicht erschrecken.

6+1 ist richtig, also 7 Gänge

Doppelhorn weil das Original eher zu einem Bordsteinschnüffler passt, aber nicht zu einem CX 3 und weil so viele Dödel mit Kopfhöhreren durch die Stadt laufen und nicht aufpassen wohin sie laufen. ( z. B. wegen Pokemon)

Lieber alter Mann H aus H der gerade im Urlaub verweilt.

Aktuell ist die Liste wohl weniger, aber Du bist gerade im Urlaub, da ist man nicht immer mit seinen Gedanken dabei.

Du hast joebisch ( Heidi und Jörg ) ohne Übernachtung vergessen.

Siehe Post #171

Liebe Berlin-Brandenburg Umlandtreffen Gemeinde, vor lauter Freude am neuen Roten, habe ich ganz vergessen mich noch anzumelden .
    Habt ihr noch zwei Plätzchen frei (wegen Kahn ) für Samstag , Übernachtung brauchen wir nicht . Würden uns freuen , Heidi und Jörg

Ich habe das Modul und es geht mir nicht nur darum zu sehen ob der Wagen sich wirklich verschließt.
    Es geht mir vielmehr um die blöden Idioten bei Al.. und Li und Kau, die an Deinem geparkten Wagen vorbeigehen und dabei den Spiegel nach vorne umklappen und den dabei Beschädigen oder sogar abbrechen und schnell verschwinden.

Ein neuer Spiegel kostet mal locker mind. 500 €

Leider vergass ich am Anfang immer manuell anzuklappen. das kann mir nun nicht mehr passieren.

Im Winter werden die auch nicht einfrieren es sei denn Du fährst in den Gulak nach Sibirien.