Beiträge von nowodka

nimm lieber die 180 euro, geh in den baumark,kauf anständige materialien und besser das ansaugsystem,quasi die luftzuführung.

So was kaufe ich bestimmt nicht im Baumarkt und auch nicht bei ATU.

Die Sachen im Baumarkt sind teilweise extra im Auftrag für die hergestellt. Schlechtere Qualität, dafür billiger.

Leider geben etliche Hersteller ihren guten Namen für sowas her.

@Stefan.P

Du weisbärtiger Rattinger.

Das Thema rührt aus einer Zeit da der CX 3 gerade Vorgestellt worden ist.

Ich habe meinen am 02.07.2015 bekommen und bin Monatelang gefahren ohne einen einzigen anderen gesehen zu haben.

Da haben die wenigen die schon einen CX 3 hatten angefangen Sichtungen bekannt zu machen.

Das Thema steht bis Heute.

Wir können es aber gerne bei allgemeinem Desintresse schließen.

Wie ist Eure Meinung dazu ? Ganz Unrecht hat der Rattinger nicht.

P.S. Nach Abschluss der Transaktion mit dem Käufer werde ich den Admin bitten meinen Account zu löschen...

Lieber Andy,

den Account löschen zu lassen nur weil Du glaubst das Dir jemand etwas will ist doch nicht nötig.

Der Fall ist geregelt und Du bist bei den anderen im Kurs gestiegen weil Du ohne Mucken Rückabwickelst.

Das die Karte nicht funktioniert kann viele Gründe haben, andersherum verstehe ich auch wenn jemand Zweifel an der Echheit bei diesem Preis des HÄNDLERS hat.

Ich finde das Du damit zeigst das Du Eier in der Hose hast und das gefällt. :0007:

Ganz einfach, weil man normalerweise von O - O (Oktober bis Ostern) je nach Witterung Winterreifen fährt.

Deswegen muss man nun langsam mal daran denken Reifen zu kaufen.

Ist das Wetter plötzlich entsprechend, dann laufen alle los und es enstehen Wartezeiten bei der Montage und Bestellengpässe.

Deswegen ist es nicht verkehrt sich jetzt schon Gedanken zu machen.

Helmut, ich habe eine Flex. Komm vorbei und du hast das erste CX 3 Cabrio auf der Welt. :m0038:

--------------------------------------------------------------

Super gemachz das Dach. Kein Vergleich zu früher in den 80ern.

Da wurde wirklich mit der Blechschere ein Loch in das Dach geschnitten und ein Glasdach eingesetzt. Alles innerghalb von 2 - 3 Stunden.

Gestern nach 100 Km ist es dann passiert was ich mir schon fast gedacht habe. Bei der Hochzeit mit dem Auto funktionierte die "0riginal irische Karte" dann nicht mehr.
    Kann es sein das die Karte vorher schonmal in einem anderen Fahrzeug gesteckt hat ?
    Hab die Karte von privat und angeblich als jungfräulich und nicht "verheiratet" gekauft.

Gruss
    Thomas

Versuche die Karte mal über die Toolbox zu aktualisieren. Zusätzlich mach bitte mal die neueste Software auf das MZD (56.00.513)
    Da die Karte im Fahrzeug schon funktioniert hat, ist es eher unwahrscheinlich das die schon mit einem anderen Fahrzeug verbandelt war.

Welche REV. hat die Karte. Bis Rev. 4 geht alles relativ Problemlos. Bei Rev. 5 musst Du erst mal eine Aktualisierung der Toolbox vornehmen und das angebotene Update einspielen.