" Werbeaussage Mazda " Deutliche Verbesserung der Klangqualität.Beinhaltet Subwoofer, Verstärker und zwei Hochtöner. €689.99
Deutliche Verbesserung gegenüber Bose oder was ?
" Werbeaussage Mazda " Deutliche Verbesserung der Klangqualität.Beinhaltet Subwoofer, Verstärker und zwei Hochtöner. €689.99
Deutliche Verbesserung gegenüber Bose oder was ?
Na Moderator, hast Du kein vernünftiges Avatar ? ![]()
Woher soll ich das wissen ? Bei Dir weis ich eh nie was Du willst. ![]()
Da bin ich mir nicht so sicher. ![]()
Hast Du keinen Strom da unten?
Da gibt es ganz tolle und billige Sauger.
Ich zeige Dir mal meinen beim nächsten mal.
Dein Keller grenzt doch an die Wand wo Dein Auto steht.
Leg doch dorthin Strom mit abschließbarer Steckdose oder nimm eine Kabeltrommel und schon hast Du den perfekten 230 Volt Sauger.
Meiner hat allein schon 10m Leitung.
Ne Nowodka
Entscheidend ist das ihm 1 Reifen plus Felgefehlt
Es fehlt ihm kein Reifen. Er spricht von einem Mazda 3 und davon die Winterreifen.
Ihr seid alle krank! ![]()
Eh, Meister Mattu, warum willst du schon wieder nach einer Woche auf Ewald ?
Hast Du zu Hause nichts zu tun ? ![]()
Der Unterschied bei einem EU Fahrzeug liegt nicht nur im Preis.
Oft ist die Ausstattung besseer oder zumindestens anders als bei einem deutschen Fahrzeug bzw. für den deutschen Markt hergestellten Fahrzeug.
Manchmal muss man aber auch gewisse Dinge ändern. z. B. Gelbe Scheinwerfer (oft bei Fahrzeugen für den Französischen Markt)
Garantie sind gemaäß EU Gesetzen gleich. Jeder Händler muss diesbezügliche Arbeiten ausführen. Das Händler allerdings ihre eigenen Kunden bevorzugen dürfte klar sein. (Terminvergabe usw.)
Der Preisunterschied ist ein Argument. Schau bitte im Internet nach ob der Händler auch seriös ist.
Das Thema EU Fahrzeug oder nicht ist also schon sehr umfangreich und Bedarf guter Vorbereitung.
Was bringt Dir das ?
Für das verplemperte Spritgeld kannst Du uns alle besser aushalten. ![]()