Si, bei allen.
Beiträge von nowodka
-
-
Das ist doch Einwandfrei.

-
Nö, die Paffer haben lustig geraucht.
-
Und was ist denn das für eine Aussage "ein anderes Handy kaufen" ?
Die machen es sich einfach
Du kannst aber auch nicht erwarten das Mazda für alle Handy die es gibt für die kompatibilität zuständig ist.
Da bis auf wenige Ausnahmen die Handy`s zum Telefonieren über Bluetooth funktionieren ist eigentlich alles gut.
Sonderfunktionen des Handy muss der CX 3 nicht generell beherrschen.Ich habe das Update wieder zurück gesetzt und bleibe bei der alten Software. Damit funktioniert es einwandfrei.
Diese Aussage zeigt doch das es an der Software des Telefon liegt und nicht am Fahrzeug.
-
Ich habe dann mal 47 Beiträge in den Spamordner geschickt die nichts mit dem Thema Verbrauch zu tun haben.
Außerdem wurde die Diskussion langsam zu heftig, so das es nur eines Wortes bedarf und es wäre wieder jemand von Euch allen Beleidigt gewesen.
Seid jetzt alle wieder lieb oder die Oberschwester kommt.
------------------------------------------------------------------------------------------
Meiner Verbraucht immer noch über 7 Liter. Da kann ich machen was ich will, er verbraucht nicht weniger.
-
Der einzige der hier rumzickt bin ich.
Frieden jetzt.
ich werde den Thread aufrämen und alles was nicht mit dem Spiegel zu tun hat entfernen.
Ihr bösen Buben.

-
-
So weit ich weis haben wir hinter dem Rückspiegel 12 V + .
Inwieweit das für einen automatisch abblendbaren Spiegel genutzt werden kann weis ich nicht.
Der Kollege Blackroof hat sich den Einbauen lassen und mir gesagt es nicht geht sondern das da ein Kabel irgendwie verlegt werden muss.
Wahrscheinlich muss der Spiegel noch extra abgesichert werden mit einer Sicherung.
-
Nowodka, ist leider Gottes nicht so. Auf eine Mail dorthin bekam ich als Antwort, dass es sich um Vorschläge handelt, ich als Endverbraucher immer checken muss, ob diese passt.
Viele Anbieter prüfen aber auch nach Bestelleingang, ob die Kombi passt. Ich wollte halt nur nicht zum TÜV. Das grenzte fürPasst schon, Verantwortlich bist letztendlich immer Du.
Ich wollte damit sagen das Dir der Händler das sagen kann. Muss ja nicht stimmen was der sagt.

-