Stimmt Reineke Fuchs,
Es ging dem JUHU aber um die Größe 16 Zoll verglichen mit 17 +18 Zoll
Stimmt Reineke Fuchs,
Es ging dem JUHU aber um die Größe 16 Zoll verglichen mit 17 +18 Zoll
Magiccolor, was machst Du für Sachen ?
Gute Besserung und lass die Finger vom Pfleger. ![]()
Danke UA69. das erfreut mein Herz. Du hast einen gut bei mir. ![]()
Richtig. Die MZD Software überspielt alles.
Es gibt aber Freundliche, die pflegen Dir die neue Software nur auf wenn Du das Original hast.
Sehen die z. B. ein anderes Hintergrundbild werden die eventuell nichts machen.
Andersherum kannst Du Dir hier im Forum die Software ja selber einpflegen und dann die AIO neu setzen.
Kann man die Straßen Namen die auf der Karte angezeigt werden nicht unter den Karteneinstellungen des Navi ausschalten ! ?
Wahrscheinlich schon. Ich habe da aber noch nichts gefunden aber ehrlich gesagt auch noch nicht richtig danach gesucht.
Ich habe jetzt wohl die im Hauptmenü Halbkreisförmig angeordneten Kreise in wesentlich kleiner.
Muss sie nur noch austauschen gegen die großen.
Was heißt dnn bei Deinem Avatar "irgendwo in Deutschland" ?
Schreib doch mal wenigstens die Stadt rein.
Eventuell kann man sich ja auch mal Treffen zum Austausch von Informationen.
Du kannst allerdings auch einfach die Software des MZD erneut einpflegen.
Das System ist dann wieder komplett sauber.
Nachteil: Deine Einstellungen und Favoriten müssen neu eingegeben werden.
Nun zur Frage, was im Winter besser ist, schmäler oder breiter. In 9 von 10 Fällen ist schmäler besser. Denn schmäler heißt mehr Druck pro Quadratzentimeter und der Reifen ruscht nicht so leicht weg: giltsowohl für das Durchrutschen beim (An)fahren als auch für Kurvenstabilität. In beiden Fällen gilt dasselbe sowohl bei Nässe als auch bei Schnee.Der einzige Vorteil, den breitere Reifen bieten, ist bessere Haftung bei Trockenheit
da kuckst du wat
![]()
6 setzen !
Es ging lt. Deiner Aussage nicht um Breit oder Schmal sondern um die Größe.
lieber 16er und gute Reifen "ContinentalWinterContact" TS 830 P als 17er oder 18er, im Winter mir so lieber, greifen auch schneller im Schnee!
Meine Frage war folgende:
Erkläre mir doch mal wieso die 16er schneller im Schnee greifen sollen als 17er oder 18er. Bin gespannt auf die Erklärung.
Ich sagte doch du kannst nur Bilder
Mitgelieferte Schrauben zur ALUTEC Monstr und Originalschrauben sind unterschiedlich.
Dringend Beachten da die Muttern einen anderen Bund haben.
Die Alutec haben 19er Schlüsselweite, die Originalen 21er. Daran kann man sie unterscheiden.
Die Originalschrauben machen den Sitz an den Alutec kaputt.
Du kannst doch auch mit einem DACIA da auftauchen.
Gehörst doch zum Forum dazu.