So ist es. Der dumme Deutsche bekommt nur weisses Licht. ![]()
Technisch Versierte können jedoch selbst was daran ändern. Mit sehr viel Aufwand. z. B. Tachoeinheit ausbauen. Lohnt also nicht.
So ist es. Der dumme Deutsche bekommt nur weisses Licht. ![]()
Technisch Versierte können jedoch selbst was daran ändern. Mit sehr viel Aufwand. z. B. Tachoeinheit ausbauen. Lohnt also nicht.
Das nächste Treffen wird am Samstag 12.11.2016 stattfinden. Zeit ab 14.00 Uhr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle sind willkommen!
Adresse:
Ewald Cafe´
Pavillon Herten
Doncaster Platz 2
45699 Herten
Anfahrt
[Blockierte Grafik: http://www.ewald-cafe.de/images/anfahrt.gif]
Scheiben kratzen ? Bei dem weichen Glas ?
Mach ich nur mit flüssigem Eisentferner.
Ist auch gut für die Wischergummis, weil die sich sofort von der Scheibe lösen.
Ich glaube wir haben jetzt alle was zum Lachen gehabt.
Jetzt machen wir bitte wieder mit dem DACHSPOILER weiter.
Ich habe den bei Mattu angeschaut.
Sieht nicht schlecht aus. Gibt dem Auto mehr Ausdruck und würde mir persönlich auch Gefallen.
Den Spoiler würde ich aber auf jeden Fall vom Freundlichen montieren lassen. Wegen der Haftung wenn das Teil auf der Bahn mal abfliegt.
ob die eine Rutschkupplung haben weis ich leider nicht. Ich frage mal beim freundlichen nach.
Es gibt aber eine Spiegelheizung und die ist nicht ohne. Von der Rückseite her kann man sich da die Finger verbrennen.
Da müsste in dem kleinen Gehäuse die Temperatur schnell ansteigen. Zumindestens um das wenige Eis (wenn überhaupt welches da ist) zu tauen .
Einfach mal einschalten und es ist alles in Butter.
Schau doch mal nach wo der Spiegel sein Gelenk zum rausdrehen hat. Wie soll da grossartig Wasser hinkommen ?
ich habe bisher jedenfalls no nie davon gehört das jemand seinen Spiegel wegen Eis zerstört hat.
Ich hatte gerade letzte Woche für den Winter das Sonax "gebrauchsfertig" gefüllt,
Vorsichtshalber - ich Frau - hab zuerst die ganze Füllung vom "Sommer" versprüht, man, was waren danach die Scheiben sauber
Aber so hatte ich mal einen Anhaltspunkt wieviel da reinpaßt, müssten so ca. 3,5 Liter sein.
dann 1 Liter + 2 Liter = 3 L mit 15 Grad und nicht ganz voll. Passt doch. ![]()
Mach Dir mal keine Gedanken.
Das ist nichts gewesen als das Du verschreckt durch die Gegend laufen musst.
Solange der Spiegel noch am Auto ist, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. ![]()
Beobachte das mal. Das wäre der erste mir bekannte Fall das ein Spiegel vom Frost kaputt gegangen ist.
Die Motoren darin können schon einiges ab. - 1 Grad ist auch nicht gerade Frost. Das ist verminderte Temperatur.
Füllmengen sind anpassbar. ![]()
2 L + 2 L = 4 L mit 7,5 Grad
2 L + 3 L = 5 L mit 10,75 Grad
2 L + 4 L = 6 L mit 15 Grad
nur mal so als Beispiel. ![]()
Mische doch den Frostschutz im angegebenen Verhältnis und fülle dann die Anlage auf.
Hast Du zuviel angemischt denn kannsT Du es zum späteren Nachfüllen benutzen.
Im Wischwasserbehälter ist aber eine Füllstandsanzeige wenn du den Deckel rausziehst. Eventuell steht da was drauf.
Epoche war schneller ![]()