Beiträge von nowodka

Entspann dich. Die Wahrscheinlichkeit das wir uns irgendwann treffen tendiert gegen Null.

Es wäre trotzdem toll wenn man sich einfach kennenlernt. Auge in Auge ist immer besser als hier nur schreiben.

Es ist nicht nur Stefan auf Ewald. Übrigens ist der so zahm wie ein Lamm.

Der tut nichts, der will nur spielen. :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt möchte ich das ihr alle mal runter kommt.

Advent ist die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Nächstenliebe und Freude.

Das sieht hier gar nicht danach auch.

Sachliche Diskussion ist immer gut .

Streiten und Kloppen nur zusammen auf Ewald.

Ich habe mal eben mit meinem Freundlichen gesprochen.

Im Juni / Juli 2017 kommt der neue CX 5 in die Verkaufsräume.

Da kann ich mir nicht vorstellen das die ein Facelift für den CX3 gleichzeitig anbieten.

@JUH65

Dein Post ist sehr schwierig zu verstehen.

Ist es nicht so das man den Intervall selbst im Menü einstellen kann. Beim Benziner ist das so.

Da ich keinen Diesel habe ist es für mich auch nicht möglich etwas nach zuschauen.

Vieleichtschreibst du mal was Du eigentlich sagen willst.

Garantie, keine Garantie, alles neu aufspielen. ?????????????

Nächste Woche Donnerstag und Freitag fahre ich einen schwarzen CX3 120 PS AT mit einer kompletten Weihnachtswerbung.

Ihr könnt mich im Kreis Recklinghausen finden. Unter anderem in Dorsten, Marl, Datteln, Waltrop, Herten und Recklinghausen.

Wahrscheinlich werde ich auch auf Ewald eintreffen.

Ich bin 2 Tage für jeweils 3 Stunden damit unterwegs.

Diese Werbung wird von Radio Vest mit einem Spot unterstützt.

Zusätzlich kann jeder auf der Webseite ( Link kommt sobald ich ihn habe ) bei einem seriösen Gewinnspiel einen

Tausend Euro Tankgutschein :m0041:

gewinnen.

Einfach nur eine Frage beantworten. Das könnt ihr ja prima. :m0040:

Zu dieser Aktion mache ich dann ein paar Bilder und stelle sie hier ein.

Wozu das Ganze ?

Ganz einfach, dafür werden wir nächstes Jahr für unser Treffen gesponsort. :0007:

Mehr gibt es dann ab Donnerstag Abend.

Lieber Holger,

schön das Du mich so in den Himmel lobst.

Letzendlich konnte das Treffen aber nur durch Euch alle gelingen.

Besonders gefreut habe ich mich über die beiden CX5 Kollegen Karl und Klaus mit ihren Frauen Dorothe und Helga.

Desweiteren haben einige sehr weite Wege hinter sich gebracht und alle haben dazu Beigetragen das wir viel Spaß hatten.

Nun wissen auch "Auswärtige" was und wo Ewald ist und können sich jetzt mehr darüber vorstellen.

Wir haben Gestern noch den Weihnachtsmarkt in Recklinghausen unsicher gemacht und sind (nachdem Holger und Petra nach Hause sind)

noch in eine Szenekneipe gegangen um uns auf zuwärmen. Dort wurde dann noch viel Bier getrunken.

Nachdem wir dann die Damen und Dirk zum Hotel gebracht hatten waren wir auch glücklich um 2:45 Uhr im Bett.

Heute habe ich dann alle noch zum Bahnhof gebracht damit alle wieder nach Hause kommen.

Nur Dirk ist mit dem Auto los.

Nun können wir Beide Holger, die Planung für das 3. Bundesweite Treffen der CX3 Verrückten in 2017 angehen.

Auf das gewisse Leute schon fieberhaft darauf warten. (Kleiner Tipp: Es findet in Deutschland statt :m0038: )

Vielen Dank an alle

Euer nowodka