Beiträge von nowodka

@Lou

Danke, wollte ich auch gerade schreiben.

DAB ist noch nicht flächendeckend vorhanden und Einfahrt in ein Parkhaus oder Tiefgarage läßt DAB auch verstummen.

Bitte keine Diskussionen dazu.

1. ist es illegal
    2. funktioniert es nicht
    3. kannst Du für Dein Fahrzeug eine Sicherheitskopüie machen.

Dazu raten wir auch, da bei Verlust oder Defekt kein Händler eine neue Karte ohne Bezahlung rausrückt.

Damit ist das Thema beendet. Der nowodka

@Falck

Hallo Falck,

ich habe den Link erst mal entfernt.

Der Grund ist folgender:

Aus Erfahrung weis ich das alle erst mal die AIO 2 runterladen und danach in der Regel nicht damit klarkommen.
    Wir haben hier viele Leute die nicht der englischen Sprache mächtig sind und trotz Umschalten der Sprache auf deutsch sich nicht viel ändert.

Zu dem ist das eine BETA Version und da muss erst mal einer so mutig sein das in seinem MZD zu installieren und danach allen anderen sagen zu können ob es funktioniert oder nicht.

Dieser arme Tropf bin ich. ;(
    Bisher haben wir das so gehandhabt und deswegen bitte ich alle im Forum und auch Dich mit Veröffentlichung von diesen Links zu warten.
    Ich probiere das erstmal aus und dann könnt ihr ran.

Es wird so oder so Fragen kommen wie und was muss ich machen usw.
    Eventuell schreibe ich dazu eine kleine Anleitung wie ihr den Stick herstellt und was alles Berücksichtigt werden muss.

Mit Deiner vorschnellen Veröffentlichung des Link machst Du den Moderatoren unnötig das Leben schwer. Also nicht böse sein.
    Es hat sich soweit ich das bisher sehen kann gegenüber der Version 1.50 bzw. 1.51 auch nichts großartig von der Funktion hergeändert.

Was willst Du denn da schriftlich haben ?

Fahr das Öl und nimm nach einem Jahr oder 20.000km das billigere Öl.

Einfach ein Öl das die Spezifikation erfüllt ist Grenzwertig da der Hersteller sagen kann das er dieses Öl nicht freigegeben hat und dann ist die Garantie futsch.

Kenne ich so von anderen Herstellern.