wenn Du mehrmals guckst, dann bist Du ein Guckguck. Nicht zu verwechseln mit dem Vogel der sich mit K schreibt
... obwohl wir hier alle schräge Vögel sind. ![]()
wenn Du mehrmals guckst, dann bist Du ein Guckguck. Nicht zu verwechseln mit dem Vogel der sich mit K schreibt
... obwohl wir hier alle schräge Vögel sind. ![]()
Kann man die Sicherheitskopie nicht Updaten und muss immer vom geupdateten Original eine Kopie erstellen?
Nein es geht auch mit Hilfe der Toolbox. Das Ergebnis ist aber bei beiden gleich.
Manchmal liegt es an der SD Karte die Du als Kopie verwenden möchtest. Die meisten hier nehmen die 16 GB Transcend Class10. Gibt es bei MM oder Ama...
Zum Download gibt es die schon lange.
Schau doch einfach mal ob es schon die Nachfolger sind.
Räder mit 120 - 130 Nm anziehen. Nach 50 km nachziehen und es ist fertig.
Du kannst immer wieder den Schlüssel ansetzen und es knackt erst nachdem Du etwas Druck auf den Schlüssel gibst.
Dabei ist es immer wiedermal 1 - 2 mm die Du nachziehst.
Allerdings stimmt es auch wenn Du die falschen Muttern hast ist der Sitz sehr schnell kaputt.
das solltest Du zuerst prüfen lassen und ob die Felgen mit Zentrierring angebaut werden müssen oder nicht. Der Ring ist aus Kunststoff und wichtig.
Waren die Scheiben nicht richtig zu ?
Moin Gerd,
wenn Du weiterhin so frech bist, hebe ich unsere kleine Berlinerin beim Treffen hoch, damit sie Dir eine pfeffern kann...
Oldschool
Lieber Olschool
,ich lach mich jetzt schon kaputt. ![]()
Nimm lieber deine Herztabletten und fahre mit dem Rollator eine Runde im Volkspark .
Falls du ganz lieb bist trinken wir auch Ramazotti im Mai.
Dann fahre mal zum FMH und lass Dir das Buch aushändigen.
Ich mache mal einen Scan und dann kannst Du dem Händler das zeigen.
Das Buch hat 97 Seiten und gehört dazu wenn Du ein Navi geordert hast.
Testscan Drucker 1_0001.jpg
Doch es ist möglich, aber ich weis jetzt leider gerade nicht wie.
Da kann nur das Handbuch zu Rate gezogen werden.
Beim Einlegen einer CD geht es. Ich denke es ist nur eine Einstellung.
Das ist Dir mit dem Handbuch ausgehändigt worden. Ist ein kleines Extraheft.
Schau mal in die Kladde die Du mit den Papieren bekommen hast.
Freu Freu Freu
Jetzt mach Dir mal nicht gleich ins Höschen. Die anderen kommen auch alle. ![]()