Beiträge von nowodka

Ich sehe das wie Vegas. Das ist etwas was hier gar nicht gut ist.

Das Eskaliert bis hin zu Beleidigungen und Drohungen.

Die Idee ist zwar gut, das Umsetzen wird aber leider voll in die Hose gehen.

1. habe ich die Frage beantwortet. "Siehe Handbuch Kapitel/Seite 9 - 6" Du solltest auch alles Lesen und nicht nur den ersten Satz.

2. Scheinst Du sehr empfindlich zu sein. Ich war weder Agressiv noch Beleidigend.

3. Reichen jetzt 25 Post´s zum Rummeckern.

4. Wirst Du von mir keinerlei Hilfestellung mehr bekommen.

5. Ist Deine Frage mittlerweile ja beantwortet und deshalb schließe ich diesen Thread.

Die Teppiche passen nur so gut weil der Poweron meine Gummimatte als Schablone hatte. :D

Da kannste mal sehen was wir alles machen.

Auf Ewald auf der Wiese eine Pappe und die Matte drauf. Abgezeichnet und fertig.

Die Leute haben uns alle blöd angeschaut. Naja, mich nicht so :0035:

Stimmt schon Chris,

aber wie Du selber siehst kommen viele noch nicht mal mit dem alten System klar.

Die sind mit der 2.x total überfordert.

Ich werde sobald ich mehr Zeit habe dazu eine Anleitung schreiben.

Dann können wir auch mit der Geschichte arbeiten.

Hallo,

ohne jetzt Unruhe stiften zu wollen aber die AIO V2.x.x funktioniert mittlerweile auch sehr gut und ist auch etwas einfacher zu handhaben.

VG Chris

Die AIO 2,xx ist nur eine andere Bedienoberfläche. Die AIO sind immer noch die 1.51 mit kaum merkbaren Änderungen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@alle anderen

In diesem Forum gibt es schon Anleitungen dazu und die findet ihr im Unterforum Anleitungen.

Einfach mal Lesen und nicht immer gleich neue Threads eröffnen.

Natürlich braucht das MZD schon mal etwas länger zum Laden der Dienste.

1. Je mehr Dienste es laden muss um so länger braucht es. Ist ja Logisch.
    2. Ist der Prozessor im MZD nur für die Dinge im Auto ausgelegt die er machen soll und nicht was wir wollen und zusätzlich Einpflegen.