Nein, aber da kannst Du auch in den Nachbarforen für CX5, neuer M6, M2, MX5 schauen.
Die haben alle das gleiche MZD und da haben bestimmt schon welche den Player in Betrieb.
Nein, aber da kannst Du auch in den Nachbarforen für CX5, neuer M6, M2, MX5 schauen.
Die haben alle das gleiche MZD und da haben bestimmt schon welche den Player in Betrieb.
Alles anzeigen
welche Version der MZD ist die aktuelle, ist das die 56.00.513 und geht die auch bei alter Hardware (mein CX3 hat Erstzulassung Februar 2016 und die FW 56.00.100 EU N)? Es soll ja schon höhere Versionen geben (bei neuen Fahrzeugen). Die AOI hat momentan Support nur für bestimmte Versionen. Vielleicht ist die FW auch abwärts kompatibel?
Also:
Was muss ich beachten, wenn ich zum Händler gehe?
Vielen Dank für deine Hilfe
Habe ich doch geschrieben. Fahre zum Händler und sage dem das Du Probleme mit dem Navi und dem Abspielen von Musik hast.
Er möchte doch bitte die neue Version einpflegen (56.00.513 B)
Welche FW soll abwärtskompatibel sein ?
Die AIO funktionieren ab der 56.00.230 aufwärts.
Warum machst Du es nicht selbst. Haben hier schon viele gemacht. Du wärest der Erste der es nicht kann.
Die neueste zur Zeit aktuell ist die 56.00.513 B und C. Die hier im Forum verlinkte C ist nicht in deutscher Sprache.
Wobei ich das selbst nicht geprüft habe.
Die 58.x und 59.x sind noch nicht zum Downloaden da.
Gracenote ist nicht in der MZD Software enthalten.
1. Freue ich mich wenn Du Dich im Vorstellungsthread vorstellen würdest. 56.00.100 ist schon älter. Ich sehe gerade das Du das schon gemacht hast. ![]()
2. MazdaHändler sollen nur das Update einpflegen wenn man Probleme mit der MZD Software hat. (Kostengründe ?)
3. Hast Du doch Probleme beim Abspielen Deiner Musik vom USB Stick und das Navi lädt auch öfters ohne das es funktioniert oder ? ![]()
Dann musst Du nämlich zum Händler fahren und er macht das im Rahmen der Garantie kostenlos für Dich.
Ein Kundenfreundlicher Händler macht das so oder so für seinen Kunden.
Am besten wäre es wenn Du in Deinem Profil mal Deinen Wohnort einträgst. Hier helfen sich die Leute auch untereinander sprich = Hilfe beim SelbstUpdate.
Keine.
Karte im Auto nutzen und gut ist es. ![]()
Du darfst Dich auch gerne im Vorstellungsthread vorstellen.
Das hattest Du schon einmal eingestellt.
Ich dachte gerade jetzt kommt der Hammer von Dir.
Hast Du keinen guten Draht ?
Das liegt wohl daran das die Österreicher für das WebastoDach von Mazda eine Freigabe haben und Deutschland nicht.
Eine reine Garantiegeschichte von Mazda.
Ehrliche Meinung ? Sieht echt Sch...aus. ![]()
Also verstehe ich das hier richtig?
Niemals etwas kaufen, weil es kann ja immer etwas besseres kommen?
Nein, aber Kaufen, Freuen und irgendwann wieder was Neues kaufen.
Richtig, ein Doppelhorn wirst Du am Originalplatz aus Platzgründen nicht einbauen können.
Du musst das Kabel ziehen und einen anderen Platz suchen.
Unten rechts in Fahrtrichtung geht es.
Du brauchst auch kein Relais einbauen.