Doch natürlich kann man.
Einfach die Originale updaten und dann auf die andere Karte über den PC kopieren.
Doch natürlich kann man.
Einfach die Originale updaten und dann auf die andere Karte über den PC kopieren.
Solange Du die SD Karte nicht wieder mit einem Update versorgst kannst Du die im Auto nutzen.
Sie wird nur über kurz oder lang veralten.
Kopiere den Inhalt der Karte einfach auf den PC und von dort auf eine leere Karte mit FAT32 formatiert.
Also genau richtig für Dich. ![]()
Ja und was haben die gemacht Meister Mattu ?
Hier gibt es Leute die Fliegen zum Treffen. Auch wenn es nur für wenige Stunden sind.
Das Maexchen2000 hat mit seiner Frau mal eben für 3 Stunden von Schleswig Holstein den Weg zum Treffen gefunden.
Im Raum Hannover wirst Du so weit ich weis ziemlich einsam sein. Dort ist meines Wissens nach nur der CX3-Weazle.
Hannover - Heimbuchenthal sind auch nur 400 km lt. Google Earth.
Da kommen die Leute von Berlin und Hamburg. Aus dem tiefsten Bayern und auch aus Hannover.
Das Backup der Daten auf den PC macht er seit die neue Toolbox da ist nicht mehr.
Die Toolbox sichert nur auf einen Server. Darüber ärgern wir uns ja alle.
Das Update kann so oder so nur über den Server kommen.
Es gibt den CX mit Reserverad und Wagenheber etc.
Wo gibt es den ? Du meinst doch den CX3.
natürlich in rot, sonst findet er den doch nicht. ![]()
Ich glaube Du verwechselst da was.
Die Sicherung der SD Karte findet auf einem Server statt und nicht auf einer SD Karte.
Bei dem HUD stehen immer die noch zu fahrenden Meter dabei.
Logischerweise kann das Navi nicht Anweisungen geben während Du telefonierst.
Das ist von Mazda auch so vorgesehen
Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesertzt ?
Mazda schert sich überhaupt nicht darum. Karte kaputt oder verloren, dann neu Kaufen.
Deshalb eine Sicherheitskopie von der Karte machen und damit fahren. Das Original schön weglegen.