Beiträge von nowodka
-
-
Ihr seid nicht nett zu Domspetz.
Die Frage ist doch sehr einfach zu Beantworten.
Selbst kannst Du es nicht lauter stellen. Der Freundliche kann das glaube ich. Fahr mal hin und Frage dort nach.
Da haben Dir wohl gerade die zwei schlimmen Finger
hier Geantwortet. -
Update Juli 2017
Kartenstand ist Quartal 4 / 2016
Macht das Update erst auf die Kopie und prüft das indem ihr danach die AIO wieder darauf installiert.
Nicht das Mazda da auch gleich einen Patch eingebaut hat der Verhindert das die AIO installiert werden können.
-
Ha ha, Du Zwerg.

Ramazotti und 
-
Ja super Frau Kachelmann.

-
Aber beachtet das der cx-3 2017 in den USA nicht das gleiche Modell wie bei uns ist. Der 2017er dort ist das 2015er Modell was nur Preisänderungen und Änderungen in den Ausstattungen hat.
Dann passt das ja für unsere Leute bis auf die, welche den 2017 Modellpflege fahren.
-
Machen wir es mal kurz.
Garantiefall: Du hast die AIO drauf und fährst zu Deinem Händler weil der Klimakompressor defekt ist.
Volle Garantie weil die AIO nichts mit dem Garantiefall zu tun hat.
Garantiefall. Du fährst zum Händler weil Dein Motorsteuergerät Zicken macht. Keine Garantie weil die AIO die Software veränderrt hat.
Letztendlich entscheidet jeder für aich. Genau das habe ich bei der Veröffentlichung der MZD Software und der AIO immer dazugeschrieben.
Wir sind alle Erwachsen und da dürfte jedem klar sein das ihr für einen selbst verschuldeten Schaden keine Garantie bekommt.-
Andererseits bin ich auch nicht Bereit mich von Mazda mit Restriktionen und Verboten, schriftlichen Hinweisen usw. Gängeln zu lassen.
Liebe MAZDA Manager denkt daran das andere Hersteller auch schöne Auto`s haben. Ihr seid nicht das NonplusUltra.
-
Buchung Bestätigt. Ramazotti kalt gestellt.
-
Stimmt Juli meinte ich.
-
Wir sind am 21. - 23. Juni in Hannover zum Treffen. Kannst ja mal vorbeischauen.
Ich habe die gesamte Software bei.
Schau nach unter Treffen.