Beiträge von Matzecx

    hmmm...
    Hab ihr andere Sebrings wie ich ?


    Mein Vermieter grüsst mich seit der Montage des Sebrings nicht mehr.
    Da er ja nun in Rente ist...und nun jeden Morgen um 6:30 geweckt wird.
    Mittlerweile lasse ich die Warmlaufphase in der geschlossen Garage vorrüber gehen.


    Grundsätzlich hört er sich aber gut an...

    wohne am Harzrand...hier brauchste welche.


    Fahre seit Jahren auf unseren Autos Hankook Winter-Reifen.
    Sind schön weich und leise. Bietet gute Fahreigenschaften zu einem vernünftigen Preis. Und da ich nicht soo viele Kilometer fahre und ich aber grundsätzlich alle 4 Jahre neue Reifen aufziehe passt das mit der Laufleistung (für mich) perfekt zusammen. (Also nach rund 30.000 werden die ausgetauscht)

    Danke....is dran ....und jeden Cent wert.
    Macht sogar richtig radau der kleine.
    Is halt Sebring...keine Dämmwolle die sich erst "einbrennen" muss.
    Drunter und fertig.


    Nur mal sehen (hören) wie er morgen früh klingt...und was meine Nachbarn sagen. :P

    PC....?Steinzeit.


    Und wenn der ALLWISSENDE AUTOGOTT nicht so selbstverliebt in seine Meinung wäre, hätte er meine Texte auch gelesen. Hatt er aber anscheinend nicht.


    So ist das mit selbstverliebten Meinungen die auf Halbwahrheiten basieren.


    Naja...es können nicht alle vorangehen...man braucht auch welche die einfach nur folgen und sich Ihren "Schicksal des eingeschränkten Denkens" ergeben oder fügen.


    Wie dem auch sei...werde ich dem Kleingeistigen nachgeben. So kannst du beruhigt in deiner eingeschränkten Welt verweilen.
    Wie schon so viele Eltern, Lehrer und Gelehrte sagten:


    "Der klügere gibt nach".
    Also dann tue ich das, ganz im Sinne derer.

    NEIN....DU BIST DER ALLWISSENDE AUTOGOTT.


    VERZEIH MEIN UNVERMÖGEN MICH AN DIE GLEICHGÜLTIGKEIT ZUM SICHERHEITSDENKEN ANDERER ANZUSCHLIESSEN.ANSCHEINEND GILT HIER NUR DEINE MEINUNG (UND EINIGER ANDERER) DAS ALLE DIE ETWAS AN DER TECHNIK AUSSETZEN ALS QUERULANTEN.GOTT SEI DANK GAB ES SCHON IMMER LEUTE DIE SICH NICHT DEM GEGEBENHEITEN ABGEFUNDEN HABEN UND TATSÄCHLICH AUS DEM EISENBESCHLAGENEM WAGENRAD EINER DROSCHKE, DEN LUFTBEFÜLLTEN GUMMIREIFEN ENTWICKELTEN UND DEN AN DAS ZUFÄLLIG GEFUNDENE AUTO GESCHRAUBT HABEN.JA....DU HAST RECHT.
    HUPPS...ICH SCHREIBE JA MIT DEN FINGERN AUF EINEN DISPLAY...UPPS EIN DISPLAY...
    WO IST DIE TIERHAUT UND DER LEHMGRIFFEL GEBLIEBEN...HEXEREI.
    DANKE GROSSER TOLLPATSCH...DAS DU DAS ALLES ZUFÄLLIG GEFUNDEN HAST.
    HMMM... ALLES GROSSBUCHSTABEN LÄSST ECHT SCHLECHT LESEN...ABER SEHE KEINEN GRUND DAS ZU ÄNDERN...ICH KOMM JA DAMIT WUNDERBAR KLAR. UND ÄNDERUNGEN SIND JA DESHALB NICHT NÖTIG