Beiträge von Nilu

    Nun habe ich mich nach 2 Jahren auch für den Sebring entschieden und bin voller Vorfreude. Konnte einen Umbau mit Heckschürze für 800 Euro realisieren.

    Jop gibt es. Hier das Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    Wie der neue CX-3 bzw. das Facelift 2018/19 aussieht, kann man hier scho anschauen. Das Fahrzeug wurde bereits in New York vorgestellt. Optisch gefällt mir der Alte besser.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen!


    Ich habe gestern meinen CX 3 hinten rechts, in der Tiefgarage an eine Säule touchiert. Jetzt ist das Seitenteil auf Kunststoff sehr leicht abgeschürft. Es sieht nicht schlimm aus und fällt nicht sehr auf aber es stört mich trotzdem. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit dieses Kunststoffteil zu polieren oder auszubessern?


    Ich danke euch für eure Hilfe!


    LG Nil+u


    Danke an Destiny. Beitrag nach hierhin verschoben. Der nowodka

    Hallo zusammen


    Auf dem Lenkrad, der Mittelkonsole und bei den Türen ist jeweils ein Carbon-Muster verbaut. Handelt es sich dabei um echtes Carbon oder nur um eine Folie?


    Danke für eure Antworten!

    Ich danke euch allen für die schnellen Antworten. Mir gefällt das Weiss auch besser, aber wäre cool gewesen, wenn die Farbe z.B bei Sportmodus Rot wird.


    LG Nilu

    Hallo zusammen


    Ich habe eine kurze Frage bezüglich Tacho bzw. zum Rundinstrument. Ich habe am Montag meinen neuen CX3 als Sportsline in Deep Crystal Blue abgeholt. Das ist einfach mein Traumwagen!


    Nun ist mir etwas aufgefallen. Auf gewissen Bildern hat das Rundinstrument ein rotes Licht als Umrandung und mein Fahrezeug hat ein weisse Licht. Oder täusche ich mich da? Gibt es da eine Einstellung oder so? :)


    Ich danke euch für die Hilfe.


    LG Nilu 8o