Beiträge von Nilu

    Als Schweizer ist mir schon klar, dass die Schweiz nicht zur EU gehört und das ist auch super so :D:D:D !


    Hoffe mal auf Schweizer im Forum :D

    Heute durfte ich in den Genuss vom Sebring kommen! Ein Traum!


    Ist zufällig jemand aus der Schweiz im Forum und weiss da jemand, ob man den Sebring eintragen lassen muss? Ist die EG-Genehmigung ausreichend?


    LG


    Nilu

    Nun ist der CX-3 in der Werkstatt! Morgen Abend kann ich Ihn abholen mit Sebring + Heckdiffusor :D Ich freue mich wie ein Schnitzel!

    Früher oder später entstehen überall kleine Kratzer. Das lässt sich nich vermeiden! Es sieht alles sehr schön und hochwertig aus, aber der Schein trügt.

    Hallo!


    Da kann ich dir weiterhelfen, denn ich hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem.


    Leider produziert Mazda seine Felgen nicht selber und kauft sie günstig über Dritte ein. Daher gibt es nicht exakt diese Farbe, da der Farbton immer wieder abweicht. Die Farbe nennt sich Gunmetal Grey Metalic.


    Ich war bei einem Farbspezialisten und habe mir ungefähr die gleiche Farbe mischen lassen. Zeige am Besten die Felgen dem Spezialisten.


    Zuerst war ich etwas skeptisch, aber man sieht keinen Unterschied!


    Liebe Grüsse


    Nilu

    Hallo zusammen


    Ist euer CX-3 auch so anfällig für Kratzer im Innenraum?


    Ich bin sehr pingelig und achte extrem darauf keine Kratzer zu verursachen. Dennoch sind bereits nach 2 Jahren einige Kratzer zu finden (Vor allem an Türverkleidung, Handschuhfach etc.). Meine vorherigen Fahrzeuge und mein zweites Fahrzeug haben solch ein Problem nicht. Echt schade, dass das Material so anfällig ist.


    X(X(X(