Beiträge von miwi1975

    Ich habe meinen am 21.08.16 bestellt, mit 3 bis 5 Montaten Lieferzeit. Bin von 3 Monaten ausgegangen, aber bis jetzt habe ich immer noch keinen Liefertermin bekommen.
    Für dieses Jahr brauche ich warscheinlich nicht mehr mit der Auslieferung rechen :( !!!

    Hallo,


    mein besteller CX 3 soll mein Winterauto werden, da ich Ihn mit Allradantrieb dafür als perfekt geeignet halte.
    Ich hoffe bloss dass er bald ausgeliefert wird, da ich meinen Audi A4 Cabrio trotz Vollverzinkung seit Jahren keinen Winterbetrieb zumute,
    und sein Vorgänger, ein BMW 330i E91Touring bereits verkauft ist.
    Ein aktuell bestellbares Fahrzeug ist für mich ein Altagsgegenstand, und kein Sammlerstück, nur dafür habe ich Ihn mir bestellt.


    Gruß miwi1975

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und werde mich wohl auch in die Schlange der wartenden stellen müssen. Ich habe am 25.08.16 einen neuen Mazda CX 3 EU Neuwagen bestellt. Es handelt sich um einen CX-3 Revolution AWD 150(identisch Sport-Line), in Obsidiangraumet., mit Schaltgetriebe, Navi usw. Leider wurde die Lieferzeit in der Auftragsbestätigung vom 03.09.16 nur mit 3 bis 5 Monaten angegeben, und bei meiner gestrigen Anfrage beim Händler konnte mir noch kein Liefertermin genannt werden. Vieleicht kann mir einer von euch stolzen Besitzern mitteilen, wie lange eure Wartezeit betrug, da ich mein "Sommerauto" (Audi A4 Cabrio, sorry Fremdmarke) nie im Winter fahre, und dafür auch keine Winterreifen besitze. Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar, da 3 bis 5 Monate ein sehr dehnbarer Begriff ist, und ich im schlechtesten Fall im nächsten Jahr lande.


    Danke


    Gruß miwi1975