Beiträge von Vegas

    Hallo Segoii, das mit dem Motorbrummen so bei 2000 - 2500 Upm hab ich auch und zwar schon von Anfang an. Stört mich jetzt nicht wirklich. Schaltung und Lenkung ( 12 Uhr Stellung) sind bei mir persönlich Top, da hab ich schon ganz andere Erfahrungen bei wesentlich teuereren Fahrzeugen gemacht. :)

    Ich hatte 10/16 meinen CX3 bekommen und danach gab es jedes Jahr die eine oder andere Änderung. Sollte es den CX3 oder einen evtl. Nachfolger so nicht mehr geben, verliert Mazda aber ein Modell in einer nicht unwichtigen Fahrzeugklasse, da der CX30 ja grösser wird.
    Naja, dann schaun mer mal. :)

    Hallo zusammen,
    ich schreibe meine Frage mal hier rein.
    Weiss evtl. schon jemand von den Neubestellern oder euch anderen ob es für das Modelljahr 2020 beim CX3 wieder irgend welche Änderungen gibt? Gab ja für 2017 und 2018 auch welche.

    Das der CX3 weiter gebaut wird, passt irgendwie nicht zu der Aussage von diesem freundlichen.


    Wie kann das sein? Merkwürdig. :)

    Für mich kann das mit dem neuen Modell nur Platzgründe haben. Die Konkurrenz ist einfach innen ( bei teilweise kleinerer Gesamtlänge) etwas grösser mit evtl. mehr Kofferraum ( wobei der neue Mazda 3 da auch kein Riese ist) und da will Mazda jetzt wohl mitmischen. Irgend jemand hatte hier auch mal geschrieben, das der Mazda CX3 in Amerika nicht so läuft, wohl aus genau dem Grund.
    Mit allem anderen kann man doch mehr als zufrieden sein. :)