Wenn da noch was kommt schneetechnisch, habe ich eben Pech gehabt.
Aber die Kombination neue Sommerreifen Toyo in Kombination mit all wheely ist wohl immer noch besser als irgendwelche Hecktriebler auf abgerantzen Winterpellen.
Wenn da noch was kommt schneetechnisch, habe ich eben Pech gehabt.
Aber die Kombination neue Sommerreifen Toyo in Kombination mit all wheely ist wohl immer noch besser als irgendwelche Hecktriebler auf abgerantzen Winterpellen.
Also mir wäre der Elchtest gestern fast gelungen.
Bin etwas sportlicher als sonst in eine fast 90 Grad Rechtskurve mit ca. 40 km/h eingebogen. Lenkbewegung vielleicht etwas zu beherzt u. schnell.
Ups, nur noch die inneren beiden Räder mit Bodenkontakt. Irgendwelche Anzeigen im Dispay an u. wildes "Piepen". Das Aufsetzen wurde mit heftigen Bremsquitschen quittiert.
War ziemlich sauer u. hätte die Kiste im ersten Anfall gerne gegen einen Mini Cooper JCW getauscht.
Sooo, kommenden Donnerstag bekommt der Dicke wieder seine Sommerschuhe drauf u. dann wird auch der Sebring montiert.
Oh erhwürdiger Meister nowodka,
das upgrade von .511N auf die neue .512 bringt das überhaupt was?
Oder lieber waren, vor allen Dingen in Hinblick auf die mit der .511 laufenden Tweaks?
Ist ja immer so eine Sache bei uns männlichen Wesen mit neuer Software - einfach haben wollen, warum weiß wohl keiner.
Oh ha.
Ich meine der Rennsemmel vom mattu sieht ja schon auf den Bilder schnittig aus. Jetzt noch einen ESD drunter, Endstücke titan-gebläut.
Da werden die Anderen es schwer haben. Es sei denn, da kommt per overnight flight ein richtig fettes Paket aus Japan.