Remus = Sebring
Glaube jetzt mal nicht, dass sich der Standard-Sebring für € 379 vom Remus - bis auf die Endstücke natürlich - unterscheidet.
Sebring = Remus
Da werden wohl kaum 2 Fertigungslinien bestehen.
Remus = Sebring
Glaube jetzt mal nicht, dass sich der Standard-Sebring für € 379 vom Remus - bis auf die Endstücke natürlich - unterscheidet.
Sebring = Remus
Da werden wohl kaum 2 Fertigungslinien bestehen.
Finde ich aber o.k..
Wenn ich nicht die OEM-Leisten direkt hätte einkleben lassen, dann wäre ich wohl das erste Opfer.
Da werden sich beim Treffen bestimmt "Abgünde auftun".
Wenn wir jetzt einen Turbo hätten. Aber als Sauger ist die Wirkung - wenn überhaupt - nur gering.
Außer dem sportlicheren Geräusch wird man wohl nix bekommen.
Aber was passiert, wenn Du irgendeinen Fehler im Motormanagement mit dem Teil hervorrufst, bzw. Dein Wagen liegenbleibt.
Mazda wird das Lachen nicht lassen können, wenn Du so ein Teil ohne Zulassung drin hast u. sie nicht zahlen müssen.
Wenn so ein Teil, dann auch bitte mit Zulassung u. eingetragen. Aber wenn eingetragen, wird es nicht mehr so "geil" klingen.
So ist es eben. Die "geilen" Sachen sind eben unmoralisch, verboten oder machen dick.
Oh mein Gott, Poweron...
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0038.gif]
Da bin ich mal gespannt. Normal kostet die Versiegelung erheblich mehr.
Habe für die Ceramicversiegelung mit Serfaces € 395 bezahlt.
Und ab dafür..., sehr geil.
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0380.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0232.gif]
Lou,
nein das war jetzt nicht sonderlich wild - fand ich zumindest.