Klingt interessant, @Stefan.P.
Aber wer sendet diese Informationen an das Handy???
Ist da ein Sender an der OBD- Dose?
Beiträge von soundlink
-
-
Wenn man nicht selbst mit einem Amperemeter umgehen kann, sollte eine Fachwerkstatt vor dem Einbau teurer Ersatzteile testen, ob unerwünschte Verbraucher die Batterie leer saugen.
-
Sieht interessant aus.
So wie ich das verstanden habe, wird mit dem USB- Stick eine zusätzliche Software aufs MZD geladen und das Handy- Display wird gespiegelt.
Videoplayer brauch ich nicht, aber das scheint mir eine gute Möglichkeit zu sein, eine Navi- App (z.B. Navigon von Amazon) mit kostenlosen Echtzeitinfos sowie Blitzer.de auf das Display zu bringen.Hier ist ein Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut Ding will Weile haben.
-
Und die einzige Großstadt wo sich niemand über Fluglärm beschwert.
Nicht vergessen, wir haben hier sogar 2 Flughäfen!!!
Ich warte auch sehnsüchtig, dass BER endlich eröffnet und ich den Lärm von der Tegel- Einflugschneise nicht mehr habe. -
Danke euch!!!!
Zum Glück habe ich keinen Gips, sondern die Arme sind mit Klettbändern fixiert.
Wenn ich die etwas löse kann ich Hände und Unterarme etwas bewegen. -
Leider steht meine Teilnahme extrem auf der Kippe.
Gestern hatte ich einen Arbeitsunfall und hab mir neben einer Platzwunde am Kopf ( nicht weiter schlimm)
beide Schultern ausgekugelt.
Jetzt sitze ich hier mit fixierten Armen und kann ich kaum bewegen.
Aber es ist ja noch etwas über eine Woche Zeit, vielleicht geht es bis dahin wieder. -
Nach dem Rost der nächste Mangel an der Heckklappe!
-
Vor dem trocknen natürlich nicht.
Aber wenn der Motor aus ist, muss ich bremsen, um ihn an der Ausfahrt wieder zu starten.
Und da steht das Auto noch in der Zugkette. -
Waschanlage (Straße) = Automat auf N - Motor aus - Schlüssel im Auto liegen lassen - eventuell noch Licht auf aus - Fertig
Das gilt bei WA, wo du aussteigst.
Wo ich immer zum Waschen fahre, bleib ich im Auto sitzen und muss am Ende wieder los fahren.