Stimmt Maverick , da haste Recht, hab ich die Wegstaben verbuchselt.
Aber im MZD wird die leere Batterie auch angezeigt.
Stimmt Maverick , da haste Recht, hab ich die Wegstaben verbuchselt.
Aber im MZD wird die leere Batterie auch angezeigt.
Das ist auch beim CX3 so mit der Display- Einblendung.
Ich hatte das bei meinem.
Dass das Schlüsselsymbol aus ist, hat wohl damit zu tun, dass das Fahrzeug zur Durchsicht war und ihm das von der Werkstatt "mitgeteilt" wurde.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Vielleicht war dein Spiegel bereits vor der Waschanlage nicht mehr so ganz in Ordnung, ohne dass du es gemerkt hast.
Das kann an den verbauten Bauteilen liegen.
Besorg dir (leihweise) ein gängiges Handy und probier es damit.
Dann hast du Gewissheit, ob`s am Fahrzeug oder Handy liegt.
Die Spiegel haben eine Rutschkupplung.
Da passiert gar nichts wenn die von der Waschanlage bewegt werden oder fest gefroren sind.
Aber Anklappen in der Waschanlage ist trotzdem Pflicht, steht auch in der Bedienungsanleitung.
Bei mir wurde der Linke Spiegel auch kurz vor Garantieende getauscht weil er sich sehr gequält angehört hat und langsamer als der Rechte war.
Ich hatte so etwas im Wartburg. Durch das synchronisierte Getriebe konnte man die Gänge 2 - 4 auch ohne Kupplung schalten. Fuß vom Gas reichte.
Das war aber nicht das Getriebe sondern der Freilauf.
Im Schubbetrieb wurde der Motor vom Getriebe getrennt.
Daher konnte man Schalten ohne zu kuppeln.
Das hatte der Trabant auch, aber nur im 4. Gang.
Als die 3. Bremsleuchten in Mode kamen, waren sie auch erst verboten.
Heute gehören sie zur Grundausstattung.
Also Gladbacher , du kannst noch Hoffnung haben mit den Rückleuchten.
Ich glaube, das wurde hier schon mal geschrieben:
der einzige Weg herauszufinden ob mit deinem Fahrzeug was nicht stimmt, ist eine Probefahrt mit einem Baugleichem CX3.
Geh zu einem anderem Autohaus (falls deines sich queer stellt), täusche Kaufinteresse vor und mach eine Probefahrt.
Ich weiß nur nicht ob der CX3 einen geregelten Lüftermotor hat..sonst wäre die Gebläsestufe egal, weil durch geschaltete Vorwiederstände der Stromverbrauch immer gleich ist..der Rest wird"vernichtet".
Die Zeit der Vorwiderstände sollte eigentlich vorbei sein.
Heutzutage werden die Motore getaktet angesteuert um die Drehzahl zu regeln.
Hallo nobi , ich kenne ja dein Fahrprofil nicht.
Bist du dir sicher, dass du jemals mit dem CX3 nach Russland oder die Türkei fährst?
Falls du dort nicht hin willst, lass die Beiden einfach weg und Resteuropa passt auf die 8 GB- Karte.