Nö, hab nicht geflennt.
Hab gesagt, Navi will ich nicht und als ich ihn abgeholt habe, war die Karte drin. ![]()
Beiträge von soundlink
-
-
Beim ersten CX3 hab ich auch voll bezahlt, beim zweiten wollte ich das Navi eigentlich nicht, musste es aber kostenlos dazu nehmen.

-
Zu aktivieren ist da nichts, entweder es funktioniert- oder nicht.
Und zu den Änderungen vom 2017er Modell gibt es hier irgendwo einen Thread, musst du mal etwas suchen. -
So ist das gemeint, alles klar.
Hast du schon mal nachgeschaut, ob die Kabel für die Kamera eventuell schon in der Heckklappe liegen?
Bei Amazon gibt es ab und zu günstig eine Endoskop- Kamera für Handy oder Tablet. Damit lässt es sich sehr gut in Hohlräume schauen- auch wegen Rost. -
Die 2016er haben noch kein Spiegelmodul, das kam erst bei der Modellpflege 2017.
Da hat dir der Händler wohl eine zu neue Ausstattungsliste vorgelegt. -
Hat das eigentlich was zu sagen, dass die Irland- Karte Kartenmaterial von Navteq hat und die "deutsche" Karten von Here?

-
Dann wird sich der Händler aber bestimmt freuen und sich nicht überlastet fühlen, wenn er bei 2 Fahrzeugen zu seinem normalem Stundensatz die Kameras einbauen darf.

-
Ja, Pink ist richtig.
DRL= Daytime Running Lights, also Tagfahrlicht.
Ich würde allerdings ein Relais dazwischen schalten. Es wird niemand genau wissen, ob die Elektronik die höhere Stromaufnahme verträgt.Zu dem Sinn dieses Anbaus frage ich mal lieber nicht...............

-
Hier steht alles dazu:
Bremsen hinten -
Dann wäre das ja geklärt.