Gestern gewaschen, heute schon wieder gelb vom Blütenstaub. ![]()
Beiträge von soundlink
-
-
Hast du keinen Link?
-
Ist ja nett von Mazda, dass es einen Rückruf für die Kondensatoren gibt.
Aber was ist mit den Verdampfern? Ist ja wohl der gleiche Schrott wie beim Kondensator.
Und wenn der Verdampfer undicht wird, besteht die Gefahr, dass Kältemitteldämpfe in den Innenraum gelangen. -
Muss man ja nach der Garantie auch nicht bei Mazda machen lassen.
Es gibt ja genug freie Werkstätten.
Oder eine Anschlußgarantie abschließen, die übernimmt die Arbeitskosten zu 100 % und das Material ab 50 k KM anteilig. -
Gibt es denn die Versicherung (Alte Leipziger) nicht mehr über den Händler?
Hab grad nachgesehen. Gibt es noch. Hier die Tarife:
https://de.cdn.mazda.media/14c…8154f7b94b52c5.pdf?491122 -
Bei der Al zahle ich aufs Jahr gerechnet auch "nur" rd 518 €.
So wie es aussieht, werde ich dort auch bleiben. -
Hab heute Post von der Alten Leipziger bekommen.
Aktueller Beitrag 215,98 €
Neuer Beitrag 259,18 € halbjährlich.
Hab mal kurz bei check24 geschaut, das billigste Angebot sind 288,41 €.
Da bin ich dann aber Alleinfahrer, grobe Fahrlässigkeit und Marderbiss sind nicht enthalten.
Ich werde mich mal noch mit "meinem" Makler in Verbindung setzen.
Mal sehen, ob er noch was im Angebot hat. -
Funktioniert das mit dem neuen Kühlmittel nach dem gleichen Prinzip????Die Schmierung macht nicht das Kältemittel sondern das Klimaöl, welches in der Anlage zirkuliert.
-
Die Soundausgabe über BT funktioniert nur, wenn am MZD der Eingang auf BT gestellt ist, du also Musik über BT hörst.
Ich hab immer den Handy- Lautsprecher an, das reicht.
Und die kostenlose Version ist völlig ausreichend. Ich hab da mal was drüber gelesen, es soll so gut wie kein Unterschied zur Bezahl- Version sein. -
Moin Klaus,ich gehe davon aus, dass das Bremslicht leuchtet, wenn das Auto bremst, egal ob ich aufs Pedal latsche oder das System selbsttätig verzögert! Anders wäre fatal!
Deine Frage wurde doch bereits beantwortet.
Wenn du es ganz genau wissen willst, lass einen Bekannten hinterher fahren oder fahr im dunklen und achte auf die Bremsleuchte an der Heckscheibe. Wenn es dunkel ist, sieht man wenn die angeht.