129 €- das wären 30- 45 min Arbeitszeit plus Material.
Ob das in dieser kurzen Zeit ordentlich zu machen ist? Ich wäre da misstrauisch.
Ist vielleicht eine Beschäftigungsmaßnahme für den Lehrling.
Beiträge von soundlink
-
-
Ich habe nach über 15tKm noch keinen Lackschaden bei mir gesehen.
Das mit dem Lack ist aber bei allen Fahrzeugen so, seitdem der Lack auf Wasserbasis ist. -
-
Dann ist das ohne Technik- Paket anders.
Aus dem Handbuch:Hauptkontrollleuchte des
Geschwindigkeitskonstanthalters (gelb)
Die Kontrollleuchte
leuchtet bei aktiviertem
Geschwindigkeitskonstanthalter gelb.
Einstellkontrollleuchte des
Geschwindigkeitskonstanthalters (grün)
Diese Kontrollleuchte leuchtet grün, wenn
eine Geschwindigkeit eingestellt ist. -
Nö, die ist für den Tempomaten.
Den Begrenzer hatte ich noch nie an, ich weiß gar nicht, wie das dann leuchtet.Das ist aber ein Armutszeugnis für den Haändler, wenn er nicht mal weiß, wie seine Fahrzeuge funktionieren. Das mit der gelben und grünen Lampe ich ja nicht neu beim CX 3, das gab es vorher schon.
-
Die fliegen so hoch, die siehst du nicht. Außerdem sind die transparent.
-
Guter Aprilscherz!!
Ich hätte es fast geglaubt und hab mir schon Gedanken gemacht, wie die von dort oben die Kennzeichen erkennen wollen. -
Da hab ich andere Erfahrungen mit der Cam gemacht. Nach einer Fahrt bei Dreckwetter ist die Sicht nach hinten teilweise erheblich beeinträchtigt.
Ich habe aber einen Schlüsselanhänger aus Filzstoff an meinem Autoschlüssel. Damit kurz über die Linse und bei der nächsten Fahrt ist alles wieder sauber. -
Habt ihr eigentlich ne Polizeieskorte und extra lange Grünphasen bei den Ampeln bestellt?
25 Autos im Konvoi ist schon eine Ansage! -
Als Fehlkonstruktion würde ich das i- Stop nicht bezeichnen. Es funktioniert schon sehr gut und lässt sich beim AT- Getriebe auch sehr gut dosieren.
Aber zum Kraftstoff sparen taugt es nicht. Ich habe jetzt um die 14 tKM runter und lt. BC habe ich ca. 140 km "rausgeholt". Ich benutze das i- Stop auf meinen täglichen fahrten quer durch Berlin bei jeder sich bietenden Gelegenheit, trotzden nur diese minimale Einsparung.
Vielleicht musste Mazda das einbauen, um die Euro 6 Abgasnorm zu schaffen, ansonsten ist es nur was für`s grüne Gewissen.