Beiträge von Ma3da

Hallo, ich mache mir deshalb auch gar keine Sorgen, ich möchte es einfach nur wissen. Ich bin vor der Fragestellung auch davon ausgegangen, dass da jemand schreibt: klar das ist: ... . Wenn ich morgen bei Mazda anrufe, die wissen das sicher.

Mache dir einfach keine Sorgen. Alles ist OK mit deinem Auto :D:D .

Na da kann man doch sorglos zufahren. 7 Jahre ist odentlich lange. Good to hear.

Solange Du selbst schwarz auf weiß dies nicht offiziell von Mazda gesehen hast, würde ich mich nicht so laut freuen.

Bei den Worten wie »jemand«, »geschrieben«, »intern« würde ich aufpassen.

Ich verstehe Euch vollkommen.

Mein Beitrag war kein persönlicher Angriff, sondern einfach eine Gegenmeinung, um die Diskussion hier zu bereichern und andere möglichen Sichtweisen aufzuzeigen.

Bin aber d’accord mit Euch.

Es ist echt wünschenswert, dass man zuerst die Suchfunktion bedient. Und erst dann, ein neues Thema erstellt.

Das ist ein Problem von jedem Forum.

Das kann man und wird man nicht verhindern.

Dafür gibt es Moderatoren, deren Aufgabe das übrigens ist.

Wenn Du dafür keine Zeit hast, dann bist Du wohl mit Forumsaufgaben stark ausgelastest. Und man muss schauen, dass man weitere Moderatoren definiert, die Dich dann entlasten.

Wenn Du dazu keine Lust hast, obwohl Du Zeit hast, dann ist die Frage, warum Du ein Moderator bist? Wenn ein Bäcker keine Lust zum Brötchen backen hat und mit Kunden zu interagieren, dann stellt sich die Frage, warum ist er dann ein Bäcker?

Das sind die typischen Hauptaufgaben eines Moderators (es gibt natürlich weitere), die er sauber erledigen muss. Und dazu sollte derjenige Lust haben und vor allem auch Zeit. Ich denke, Dich hat keiner gezwungen? Deswegen solltest Du Lust und Zeit haben und ggf. aufbringen.

Sorry für eine Kontro-Meinung :D .