Beleuchtete Edelstahl-Einstiegsleisten

  • Ja ich habe sie bekommen. Sind total klasse,gute Qualität.Habe sie im Rahmen von Garantiearbeiten einbauen lassen. Die haben sie an die Fussraumbeleuchtung geklemmt dann das Kabel unter der inneren Fussraumverkleidung gelegt und ein kleines Loch zum Einstieg gebohrt (da wo die Türdichtung sitzt)
    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Alles klar, danke für die Erklärung.
    Habe Sie jetzt auch hier liegen, mir fehlt jedoch die Fußraumbeleuchtung, Kabel muss also auch erst von hinten gelegt werden.
    Denke ich suche mir dafür dann eine freie Werkstatt, ist ja vermutlich ein wenig Arbeit alles vernünftig zu machen.


    Vg