SD-Karte kopieren

  • Wieso man eine verheiratete Karte klaut

    Also ich kann mir nicht vorstellen, das die sich einen Kopp über verheiratete Karten machen.
    Das ist dann die Kehrseite des feststehenden Displays. Da gehen die miesen Vögel natürlich davon aus das der auch ein Navi hat.
    Die AUDI Lösung, wo das Display erst aus dem Armaturenbrett kommt, wenn die Zündung an ist wäre mir persönlich lieber gewesen, da fällt das nicht sofort ins Auge.

  • Die Diskussion ob jemand separat die Karte klaut hat sich glaub ich eh erledigt. Denn so wie ich das hier zZt sehe ist wenn die Karte geklaut wurde, das ganze Auto drum herum ja auch gleich weg. So als gesamt Paket eben. Und da interessiert einen die Karte als Sicherungskopie eher weniger. So ein Dreckspack. :0029:

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Hallo zusammen,


    ich hab es leider versäumt, in den ersten 99km eine Kopie der Navi-SD zu erstellen. (...hat einfach zu viel Spaß gemacht mit dem Auto zu fahren...) Wissen wir hier schon etwas mehr darüber, ob und wann es möglich ist die Karte zu kopieren? In der Toolbox habe ich zwar eine Sicherung erstellt, diese ist wahrscheinlich ehr für die Katz?!

  • Probiere sie einfach mal mit einer neuen SD Karte aus. Es geht nichts kaputt.


    Das MZD zeigt Dir höchstens eine Meldung an das die Karte ungültig ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich konnte zwar ein Kopie erstellen, die von der Toolbox akzeptiert wird, aber dann im Auto die alt bekannte Meldung "SD Karte unbekannt". Geht also immernoch nicht.....zefix. :0028:



    Hab meine (V5) nach 70 Km kopiert , Kopie wird aber nicht erkannt :thumbdown:

    Ich hätte gedacht, das dies wenigstens möglich ist. Jetzt wissen wir, das das auch nicht geht. :0011:




    Da hilft nur noch :0005::0024: und :m0043:


    Ehrlich gesagt hab ich wenig Hoffnung, das sich das noch ändert.... :0034:

  • Mal schauen ! Ich versuche schon alles.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein leider noch nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe