SD-Karte kopieren

  • Na dann bin ich aber beruhigt..


    habe gestern Abend noch die Original SD-Karte aus dem Safe geholt und mich gewundert, daß Mazda mir kein Update anbietet...


    Na ja ..habe die Karte wieder weggeschlossen und mich mit einem Glas Rotwein getröstet.. :rolleyes:


    Gruß
    Ulrich


    PS. nicht das jetzt jeden Abend so eine Meldung kommt...so viele Flaschen habe ich nicht...

  • PS. nicht das jetzt jeden Abend so eine Meldung kommt...so viele Flaschen habe ich nicht...

    Nein, ihr könnt beruhigt sein, werde nichts mehr melden hier :w0026:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Gilgamesch,


    ist doch alles gut :0005: , ich hatte das in 2 Threads gepostet :0004: , war zu voreilig, wie Frauen halt manchmal so sind :m0040:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage wg. der Navi Karte.
    Ich habe eine Rev 05, also im Moment nicht kopierbar für den täglichen Betrieb. Aber ist ja wohl nur eine Frage der Zeit bis sich das ändert.
    Ich wollte jetzt nur wissen, bei der hier empfohlenen Transcend SD 16 GB Karte, welche Version denn da die richtige ist (20x, 30x, 60x, 90x), oder ist die Übertragungsrate egal ?


    Gruß
    Helmut

  • @hellew, ich habe die Transcende SDHC 32GB, 90MS/S


    Transcend Ultimate Speed Speicherkarte Frustfreie Verpackung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Für € 5,00 mehr habe ich lieber 32GB statt 16GB Speichervolumen.


    Also 90x ist kein Problem.

  • Hätte da auch noch ne Frage :D muss es unbedingt die normale SD Karte sein oder kann es auch die Micro SD mit Adapter sein, Hauptsache die Werte sind erfüllt ??

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Micro SDHC mit Adapter geht auch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Super, danke für die :thumbup: Info

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: