Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Laß doch erst mal die Toolbox in Ruhe.
    Es gibt keine Updates.
    Somit wird diese auch nicht benötigt.
    Wenn hier von Aktualisierungen geschrieben wird, kannst Du Dich immer noch anmelden.
    Hatte ich Dir aber schon mal geschrieben.
    Es scheint ne Originale zu sein.
    Wenn der Schutz übergangen worden wäre ( oder besser gesagt ausgehebelt wurde ), hätte man im Normalfall die Möglichkeit Kopien anzufertigen.
    Freue Dich das das Teil läuft und gut ist es.
    MfG
    Merkur

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • @merkur :0011::0005: ok alles gut :0006:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hallo liebe CX3 Gemeinde, hatte gerade einen Anruf bekommen von der Polizei Euskirchen :m0037: , wer von euch hatte auch schon Kontakt???? Wegen dieser SD Navi-Karte von eBay Krisse 532 oder so ähnlich???

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Weis ich noch nicht :0034:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hab eben mal gegoogelt. Der heisst glaub etwas anders und bietet eine SD Karte für knapp 300 Euro an.
    Daran wird es wohl liegen dass du angerufen wurdest ||

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Den gab es unter genau diesem Namen, hat aber nun keine Angebote mehr bei ebay zu stehen.


    2016-08-18 13_54_50-krisse532 _ eBay - Internet Explorer.jpg

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Wird wohl Hehlerware sein. Hehlerware erkennt man meist daran das sie weit unter Marktwert verkauft wird.


    In § 259 des StGB heißt es unter anderem zum Tatbestand der Hehlerei: "Wer eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder sonst sich oder einem Dritten verschafft, sie absetzt oder absetzen hilft, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."



    Kann also noch teuer werden die SD-Karte. :cursing:

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Wird wohl Hehlerware sein. Hehlerware erkennt man meist daran das sie weit unter Marktwert verkauft wird.

    Habe mir "Hehlerware" aus Irland bestellt.(MAZDA NAVTEQ 2016 SD Navigation Map EUR RUS TUR CX 3 5 MX 5 MAZDA 2 3 6 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)) :P
    Donnerstag bestellt, gestern (Sonnabend) per Einschreiben geliefert. Kostet 95,-€ inkl. Versand, funktioniert mit dem MZD und auch die Mazda Toolbox hat beim Update nicht gemeckert. Bis jetzt alles okay. :0007:
    Da es ein Händler ist, halte ich das Risiko für überschaubar.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()