Mein CX 3

  • Gerade jetzt genau Ende August im kühlen CX-3 sitzen oder bei 35 ° in
    Leder mit hartem Hut durch die Gegend zu fahren, na da brauch ich nicht lange überlegen.
    Nichts gegen Motorradfahren. Ich habe auch noch den alten Führerschein 1, könnte also
    in jeden Laden gehen und mir Harakiri mäßig 100 PS + unter den Hintern kaufen.


    Aber weiter als damals zur frisierten Mofa bin ich nicht gekommen.


    Und heute spreche ich mir die Fähigkeiten ab ein Motorrad so zu bewegen, das da Freude aufkommt. Dafür fehlt mir ganz einfach Praxis. Und da ich meine Frau damit jagen kann, wird in Xanten definitiv kein neuer Motorradfahrer dazukommen.


    Aber chic klimatisiert und Mucke aus dem Bose System hat auch so seinen Reiz.
    Und für das Zweirad Feeling gibt das ja Fahrräder. Wenn man mit dem Elektro Klapprad locker an den keuchenden Normalfahrern einen Steigung hochfährt ist das fast wie Nordschleife. ;)

  • P R O T Z E R !!!!! :thumbup:

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Genau, sind da nicht noch Kartons mit Teilen drin ? :D


    Aber so ist halt der KTM Style, der Crossbow ist auch so gestrickt.