Mein CX 3

  • @ JUH65


    Keine Bange da ist bei mir nichts zu holen. :D Fahre jetzt 41 Jahre Motorrad dabei war ein Unfall 1991 mit einer Sprunggelenkverletzung weil mir ein Rentner die Vorfahrt genommen hat. Richtig am Kabel gzogen wird nur auf der Rennstrecke.


    Wenn man rechts am Griff dreht wird das zu überholende Fahrzeug langsamer und die Landschaft schneller. :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:


    Mit dem CX 3 heute einen kleinen Ausflug in den Harz gemacht.

  • Man muss auch nicht von jedem Motorradfahrer als potentiellen Organspender ausgehen, auch wenn Sie es manchmal werden. :0034: Das liest sich immer wie alle Rasen nur mit Ihren Kisten. Ich arbeite auch seit 25 Jahren im Rettungsdienst und es ist doch meistens so, dass der Motorradfahrer bei einem Unfall nicht der Schuldige war. :0004:
    Ich würde mich aber trotzdem nie auf so ein Teil setzen, mit den ganzen Eventualitäten die mir da durch den Kopf gehen, fahre ich keine zwei Meter. :m0045::0039:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Man muss auch nicht von jedem Motorradfahrer als potentiellen Organspender ausgehen, auch wenn Sie es manchmal werden. :0034: Das liest sich immer wie alle Rasen nur mit Ihren Kisten. Ich arbeite auch seit 25 Jahren im Rettungsdienst und es ist doch meistens so, dass der Motorradfahrer bei einem Unfall nicht der Schuldige war. :0004:
    Ich würde mich aber trotzdem nie auf so ein Teil setzen, mit den ganzen Eventualitäten die mir da durch den Kopf gehen, fahre ich keine zwei Meter. :m0045::0039:

    Hi @svenmum1,


    es ist meistens so, das der Motorradfahrer/ -in nicht der Verursacher ist.


    Habe auch damals nicht meine Klasse 1 gemacht, wie du schon beschrieben hast, irgend wann kommt man doch in der Versuchung doch auf zu steigen.