Mein CX 3

  • @ JUH65


    Keine Bange da ist bei mir nichts zu holen. :D Fahre jetzt 41 Jahre Motorrad dabei war ein Unfall 1991 mit einer Sprunggelenkverletzung weil mir ein Rentner die Vorfahrt genommen hat. Richtig am Kabel gzogen wird nur auf der Rennstrecke.


    Wenn man rechts am Griff dreht wird das zu überholende Fahrzeug langsamer und die Landschaft schneller. :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:


    Mit dem CX 3 heute einen kleinen Ausflug in den Harz gemacht.

  • Man muss auch nicht von jedem Motorradfahrer als potentiellen Organspender ausgehen, auch wenn Sie es manchmal werden. :0034: Das liest sich immer wie alle Rasen nur mit Ihren Kisten. Ich arbeite auch seit 25 Jahren im Rettungsdienst und es ist doch meistens so, dass der Motorradfahrer bei einem Unfall nicht der Schuldige war. :0004:
    Ich würde mich aber trotzdem nie auf so ein Teil setzen, mit den ganzen Eventualitäten die mir da durch den Kopf gehen, fahre ich keine zwei Meter. :m0045::0039:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Man muss auch nicht von jedem Motorradfahrer als potentiellen Organspender ausgehen, auch wenn Sie es manchmal werden. :0034: Das liest sich immer wie alle Rasen nur mit Ihren Kisten. Ich arbeite auch seit 25 Jahren im Rettungsdienst und es ist doch meistens so, dass der Motorradfahrer bei einem Unfall nicht der Schuldige war. :0004:
    Ich würde mich aber trotzdem nie auf so ein Teil setzen, mit den ganzen Eventualitäten die mir da durch den Kopf gehen, fahre ich keine zwei Meter. :m0045::0039:

    Hi @svenmum1,


    es ist meistens so, das der Motorradfahrer/ -in nicht der Verursacher ist.


    Habe auch damals nicht meine Klasse 1 gemacht, wie du schon beschrieben hast, irgend wann kommt man doch in der Versuchung doch auf zu steigen.


    Wo fährst denn im RD?


    Gruß Detlef

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Ein Arbeitskollege von mir ist am 24.12. 2015 auf der Anfahrt zu unserer Saisonabschluß Tour tödlich verunglückt. Es war ein Fahrfehler weil er eine Verkehrssituation falsch eingeschätzt hat. Er hatte auch gerade 18 Monate den Führerschein. Für mich war das auch ersteinmal ein riesiger Schock als ich zur Unfallstelle gefahren bin und dann gesehen habe wie die Ersthelfer und Rettungssanitäter über 1 Stunde um sein Leben gekämpft haben.


    Diese Unglück hat aber wieder mal gezeigt egal ob mit dem PKW oder Motorrad etc. man braucht schon eine Gewisse Erfahrung um ein Kraftfahrzeug sicher im Straßenverkehr bewegen zu können. Und wenn man mit 2 Rädern unterweg ist sollte man sich ncoh mehr am Riemen reißen. Ich muss meistens für den/die Dosentreiber (ältere) mitdenken. =O

    Einmal editiert, zuletzt von SDR 1290 ()

  • Wenn so etwas schlimmes passiert , macht man sich doch schon Gedanken . So ging es mir , und dann habe ich beschlossen meine 1400 Intruder zu verkaufen und nicht mehr zu fahren .

  • Ja ja....das Alter. Mit 50 habe ich beschlossen auch nicht mehr zu fahren und habe meine Trude verkauft.....

    Dateien

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016