Mazda Assist für iOS

  • Habe gerade diese App gefunden, abgesehen davon das der Entwickler für das Aufspielen von Bildern Geld haben möchte, schaut das nach einem recht einfachen Weg aus das Hintergrundbild und einige Einstellungem zu ändern. Da ich immer noch nicht per WLAN auf mein MZD zugreifen kann fehlt es mir an der Möglichkeit die APP zu testen.
    Hat die von Euch schon jemand benutzt und kann etwas dazu sagen ?

    Dateien

    Mazda CX-3, Mondsteinweis, 120PS 6 Gang Schaltgetriebe, FWD, Sportsline, Navi, Armlehne (jawohl), Gummimatten vorne,hinten und ganz hinten, Winterreifen auf 16" Orig. Alu, Unterfahrschutz vorn & hinten...


    ... und JA ICH LIEBE IHN :0012:

  • gibts da auch einen Link zu der App......wo hast du die gefunden?

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Im App Store unter MZD assist suchen

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.