Berganfahrhilfe macht Plopp

  • Kitty wenn du Plopp hörst musst Du zu Ulrich und brauchst neues :m0043::0009:


    Das Plopp ist so leise das man es gar nicht hört wenn man das Radio auf normaler Lautstärke an hat.

    Stimmt aber wenn dein Display ausfällt und du ein paar Tage ohne Radio fährst hörst du ALLES :w0018:


    und mit :m0043: hörst du gleich viel mehr Geräusche als eigentlich da sind. :0043:

  • Es funktioniert ja alles wie es soll nur eben mit plopp. Vielleicht habe ich das vorher auch einfach nie bemerkt?

    Wenn du gesagt hättest, dass du im Hohen Norden mit einem Beifahrer unterwegs warst - dann wäre es das Plopp vom Flensburger Bier gewesen, aber in Berlin....????....einfach mal beim Freundlichen vorbeischauen.


    LG
    Torsten

  • Kitty kommt aus Bamberg. Dort ist es aber auch ziemlich flach.
    Natürlich nur das Gelände, nicht die Frauen. :m0038:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Kitty kommt aus Bamberg. Dort ist es aber auch ziemlich flach.
    Natürlich nur das Gelände, nicht die Frauen. :m0038:

    Bamberg wurde wie Rom auf 7 Hügeln erbaut.
    Ganz so flach ist es hier nicht.
    Den Rest kommentiere ich nicht :w0028:

  • Wenn du gesagt hättest, dass du im Hohen Norden mit einem Beifahrer unterwegs warst - dann wäre es das Plopp vom Flensburger Bier gewesen, aber in Berlin....????....einfach mal beim Freundlichen vorbeischauen.
    LG
    Torsten

    Flensburger Bier? Dafür wirst du hier verhauen :w0030:

  • Also die Berganfahrhilfe macht Plopp.


    ich denke mal das das ein Ventil ist was da schließt bzw. öffnet.


    Wir werden mal beim Freundlichen nachfragen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bamberg wurde wie Rom auf 7 Hügeln erbaut.Ganz so flach ist es hier nicht.
    Den Rest kommentiere ich nicht :w0028:

    Hast ja recht. Ich war schon mehrmals in Bamberg und ein paar Hügel gibt es schon.
    Mein Lieblingsort dort ist das Schlenkerla.
    An die Haxe und das Rauchbier darf ich gar nicht denken, bekomme ich gleich Hunger und Durst. :0024::0025::0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hast ja recht. Ich war schon mehrmals in Bamberg und ein paar Hügel gibt es schon.Mein Lieblingsort dort ist das Schlenkerla.
    An die Haxe und das Rauchbier darf ich gar nicht denken, bekomme ich gleich Hunger und Durst. :0024::0025::0005:

    Schön wenn du schon hier warst.


    War klar dass ihr Männer wieder nur solche Lokalitäten kennt :w0018:


    Am Sonntag mache ich Haxen und Rauchbier haben wir im Keller :w0016:

  • Also die Berganfahrhilfe macht Plopp.


    ich denke mal das das ein Ventil ist was da schließt bzw. öffnet.


    Wir werden mal beim Freundlichen nachfragen.

    Super Gerd vielen Dank was würde ich nur ohne dich machen :0044:

  • Super Gerd vielen Dank was würde ich nur ohne dich machen :0044:

    :0001: Äh .... stimmt. Ihr würdet LEO ärgern.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe