Audio Bluetooth Übertragung sehr leise

  • Ja, die 56.00.230. hab ich auch aber deswegen fahre ich jetzt nicht zum Händler und lasse updaten.
    Es ist für mich gesehen auch nicht wirklich ein Problem, durch das weitere Aufdehen der Lautstärke leidet zumindest nicht die Musikqualität.


    Ich warte bis zum Treffen, da macht mir das der Gerd beim Kaffeetrinken nebenbei. :0004::m0045::m0040:
    :m0044::m0043:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Dann macht mal ein Update. Entweder beim Händler oder macht es selbst.


    Ich habe die Dateien und eine deutsche Anleitung unter "Anleitungen" verlinkt.


    Eventuell geht es dann.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wir können das auch beim Treffen machen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein, ist doch die offizielle Software von Mazda.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ist mit der Anleitung auch wirklich nicht schwierig. Habe heute Mittag auch mal schnell von der 230 auf die 511 upgedatet ... :thumbup:

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Dauert etwa eine Stunde.


    Die zweite Datei (Reinstall) erschrickt einen etwas.


    Es dauert etwa 2 - 3 Minuten bei dem ein Rad sich dreht und dann plötzlich geht alles aus.


    Keine Panik, das ist so. Die Installation fängt nach weiteren 2 - 3 Minuten an.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • In der Anleitung steht, dass das Fahrzeug an ein Batterieladegerät angeschlossen werden soll. Ist das zwingend erforderlich? Ich habe nämlich keines.


    Viele Grüße


    Lars