Warten auf den Neuen.

  • Alles klar,
    was aus Amiland. Würd ich aber nur kaufen wenn Trump kein Präsident wird.


    Helmut

  • Moin,


    auch wenn Trump ein Kläffer ist, der auf dicke Hose macht, die wahre Macht heißt Rothschild etc. Da wird mal kurz an der Leine gezogen und Ruhe ist.


    Oldschool :0004:

  • Moin,


    na, nicht so sehr in Sicherheit wiegen. Was meinst du was abgeht, wenn sich das
    Kampfmeerschweinchen das der auf dem Kopf hat in Bewegung setzt. ;(


    Helmut

  • Moin,


    auch wenn Trump ein Kläffer ist, der auf dicke Hose macht, die wahre Macht heißt Rothschild etc. Da wird mal kurz an der Leine gezogen und Ruhe ist.


    Oldschool :0004:

    Wie bei Dir zu Hause :117: .
    Sie zieht und Du bist ruhiggestellt. :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Oldschool


    Moin,


    noch ein letztes zum Abend.
    Wir hatten doch das Thema das du V8 aus Amiland im Auge hast.
    Hatte doch mal ausfahrt tv erwähnt.
    Dann kannst du gucken 52 Minuten Mustang GT V8.
    Und die machen recht gute und objektive Dinger.


    Gruß
    Helmut

  • Moin nochmal...


    Ich bin ihn bereits als GT probegefahren und war - trotz Handschaltung - sehr angetan. Er ist auch deutlich sozialverträglicher und verfügt über einen, im Gegensatz zu einem Dodge Challenger R/T - den ich auch für einen Tag hatte - wesentlich geringeren "Luden-Faktor" :D


    Oldschool :0004:

  • Moin Oldschool


    Und ein durchschlagendes Argument: V8 mit über 400 PS für unter 50.000 €


    Aber jetzt ist Schluß. Morgen ist auch noch ein Tag.


    Guts Nächtle


    Helmut