Erfolgreicher Vorverkaufsstart CX3

  • Ja Wahnsinn, das sind nur die Zahlen aus Deutschland. Hoffentlich kommen unsere CX3 pünktlich, bei den vollen Auftragsbüchern.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Hallo zusammen,


    bei diesen Zahlen wird einem ja Angst und Bange =O .
    Na ja dann heißt es also nur warten.
    Habe zum Glück eine Einladung zur Vorabpremiere des CX-3 am nächsten Dienstag
    erhalten :thumbup: . Werde auch ein paar Fotos machen und den Wagen genau beschnuppern. :D


    Also bis später, vielleicht mit neuen Erkenntnissen.


    Gruß
    Ulrich

  • Wegen dieser Aktion habe ich schon bei Mazda angerufen u. ein "Fass" aufgemacht.


    Das führt ja die ganze Aktion mit dem Frühbucherrabatt absurdum. Wenn man kommuniziert, dass der Wagen erst Ende Juni in die Ausstellung kommt, dann erwarte ich auch, dass dies so bleibt.

    Ich habe die Kiste bestellt und bekomme keine Einladung. Vor allen Dingen habe ich einfach das helle Leder bestellt. Gerne hätte ich mir den Wagen auch vor der Bestelung angesehen. Das ist ja wieder ein Musterbeispiel für unkoordiniertes Marketing.

    Ist natürlich gut für ALLE, die noch nicht bestellt haben.

  • Du hast bestimmt bei einen Händler bestellt der nicht an der Aktion teilnimmt.
    Meiner ist auch nicht dabei. Egal habe ihn ja schon in Genf gesehen.


    Wenn du dir mit dem Leder nicht sicher warst, hätte ich es lieber nicht genommen. Fraglich ob sie bei der Show auch einen da haben mit weißen Leder.
    Mein Fall war es nicht, zu empfindlich für Jeans Hosen und der weiße Streifen im Armaturenbrett haben mich gestört.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Hallo,ich heisse fladi und bin neu im forum. Ich hab mir einen 120 ps, 6At, Nav in weiss am 14.4.15 bestellt. Beim mein Freundlichen kann sich keiner vorstellen wie er mit den massen aussehen soll. Ich hab termin 1.9.15. Ich kanns kaum erwarten bis er beim freudlichen steht.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo,ich heisse fladi und bin neu im forum. Ich hab mir einen 120 ps, 6At, Nav in weiss am 14.4.15 bestellt. Ich hab termin 1.9.15. Ich kanns kaum erwarten bis er beim freudlichen steht.

    Hi Fladi, gute Wahl :thumbup: . Da werden unsere wahrscheinlich gleichzeitig Produziert und auch mit dem gleichen Schiff nach Deutschland kommen. Habe auch am 14.4. bestellt. Bei mir soll er am 31.08. beim Händler auf dem Hof stehen.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Hallo Ulrich, kannst Du bitte mal schauen, wie der Kofferraum bei der "Sports-Line"
    Ausführung durch den Bose-Lausprecher verringert ist. Liter-Angabe 287 L, wie wirkt er sich räumlich aus? Gruß Dieter

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne