Sportlich Dynamisch

  • hatte nun noch mal Gelegenheit den Kleinen neben dem Großen zu sehen. Ohne den 5' Besitzern nahe treten zu wollen, der Kleine sieht einfach sportlicher und dynamischer aus. Der Große ist nach dem Facelift besser anzuschauen aber die Proportionen sind eben anders. Für jene die mehr Platz brauchen sicherlich eine Alternative einen aus der Familie zu nehmen, doch der Kleine ist schicker. Subjektive Meinung :0033:

  • Hallo Dingdong,


    klar ist unser kleiner viel schicker, schau mal hier den Vergleich

    doch der Kleine ist schicker.

    ... auf jeden Fall, schau mal hier:



    Berlin-CX-Familientreffen

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • meine Meinung, der eine ziemlich bullig der andere beinahe graziös und eher geduckt zum Sprung. :m0045:

    siehst zuviel Kodo Werbung, erkenne da nicht den springenden Tiger aber schööööööön ist er! :0020:


    :h96:

  • Na gut ein Tigerchen aber es hat sich bei Mazda viel getan. Brauch ich nur den Kleinen ansehen und z.b. den MX 5 als Roadster - da zieh ich wieder den Vergleich zu einer Katze aus Old England. :0010::0010::0010:

  • Der CX-5 sieht für ein mitteldickes SUV ganz flott aus. :0007:


    Aber unser CX-3 ist auf jeden Fall dynamischer ! :m0041:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Vorab: es gab und gibt sehr schön gezeichnete Autos. So der E-Type oder Volvo Amazone früher oder heute der F-Type. Allerdings ist das ein ganz anderes Preisgefüge. In der Preisklasse haben wir einige Kandidaten gehabt wie schon geschrieben. Die Probefahrten liefen dabei sehr unterschiedlich aus. Eigentlich sollte es kein asiatisches Auto werden aber die Erfahrungen mit europäischen Fahrzeugen und z.T. mehrfachen Testsiegern die sehr ernüchternd waren, sagten wir uns warum nicht. Die Optik und die gezeichneten Linien waren ein sehr starkes Argument für den Kleinen. Ich habe lange nicht mehr - in dieser Preisklasse - ein Auto gesehen das mir sofort mit den Proportionen und Linien so gefallen hat wie der CX-3. Wenn er das auch im Alltag bestätigt und Problemlos fährt und fährt werden wir sehr zufrieden sein. Wir denken, dass schafft er, zum Glück hat sich Mazda von einem Autobauer aus Amerika getrennt und eigene Wege wieder gefunden. Das wollte ich mal gesagt haben :0013: