ATH Frontspoiler Flaps

  • Mach es :0003::0007:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Wenn ich mir die so ansehe sind das Dreckschaufeln oder sehe ich falsch.


    Da geht doch oben der ganze Mist rein. Täusch ich mich ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ich könnte mir das auch vorstellen, als Dreckschaufel, wenn die Teile lackiert sind, wir auch schnell die Farbe ab sein.
    Michhi

  • Ist ja egal, ob Kuroi Pack oder eben sowas, ein Haufen Geld für im Grunde genommen
    ein bißchen Plastik. Und ob das den Wagen unbedingt harmonischer macht, wenn man dann beim serienmäßigen Plastik noch mal Plastik drunter oder drauf bastelt, da habe ich so meine Zweifel. Und noch mehr verwinkeltes Zeug in denen sich allerlei Dreck sammeln wird.
    Mein Fazit: Kann man machen muß man aber nicht.


    Helmut

  • Wäre ja auch eintönig wenn alle so oder so gleich aussehen würden. Jeder soll machen was im gefällt oder lassen was er nicht mag.


    Gruß
    Helmut