Android Auto

  • Dann brauchst Du das passende Handy zum Auto.Spaß kostet :0004:

    Kann ich daraus entnehmen, dass bei Dir Android Auto mit der Mirroring Funktion des Handydisplays auf das MZD funktioniert, also der CX 3 es beherrscht? Welche Version von Andoid und welches Handy nutzt Du denn?


    Danke und Gruß


    Lars

  • Würde mich auch interessieren.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Nutze Handy Lumia 930 Navi Ansage geht über Telefon Display Anzeige Handy Ebenso Musik alles über Bluetooth Betriebs System Windows 8.1 Karten kostenlos Weltweit Online Nutzung Nutze Navi gerade in Kenia und es funzt einwandfrei brauche Navigation nur von A nach B und das reicht mir

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Nutze Handy Lumia 930 Navi Ansage geht über Telefon Display Anzeige Handy Ebenso Musik alles über Bluetooth Betriebs System Windows 8.1 Karten kostenlos Weltweit Online Nutzung Nutze Navi gerade in Kenia und es funzt einwandfrei brauche Navigation nur von A nach B und das reicht mir

    Fips, tut mir leid, aber dein Text ist wirklich schwer zu lesen. Ein wenig mehr Mühe geben wäre schön. :huh:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • @Fips: wie wäre es denn einfach mal mit ein paar Satzzeichen, die kosten nix aber jeder kann dann besser verstehen was Du meinst. Weil eine Aneinanderreihung von Buchstaben, ohne Satzzeichen, ergibt nicht immer einen sinnvollen Satz ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke das ihr mir die Arbeit abnehmt.


    Lieber Fips, deine Sätze kann man wirklich sehr schwer lesen.


    Hier und da ein Komma oder ein Punkt ist da sehr hilfreich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe