4Pötte

  • beim Frühstück kam ich endlich dazu in die Werkszeitschrift von VW (auch Autobild genannt) aus der letzter Woche zu schauen, eigentlich interessierte mich der Gebrauchtest vom super schönen Volvo C70/1. Dann entdeckte ich einen Beitrag in dem es um die besten 4 Zylinder geht. Das geht eigentlich gar nicht was nicht sein kann, was nicht sein darf, es gewann kein VW. :P
    In einer Hitliste von 10 auf 1 kam vor VW,Audi und BMW unser Kleiner mit 120 Pesen Benziner geschaltet auf Platz 1! :m0041:
    Da habe ich doch alles richtig gemacht (sowieso) auch ohne den Beitrag zu kennen, den richtigen Motor allerdings mit unser gewünschten Automatik (nie mehr ohne) zu ordern.
    So hochgelobt habe ich schon lange keinen Bericht mehr gesehen, wenn es um ausländische Technik geht.


    heute habe ich die neue Autobild geholt, es ist der erste Test mit einem Tiguan - fahre noch das alte belastete Modell, na wie auch immer da war ein kurz Bericht über ein Facelift des Opel Mokka drin, der sollte ja vor dem Kauf in die engere Wahl kommen. Das kam aber wegen der angestaubten Optik und Technik sowie Preis nicht in Betracht. Nun der neue sieht besser aus und hat innen endlich moderne Optik und Features. Ich bin aber sehr zufrieden das wir uns für den Kleinen entschieden haben, die Optik schlägt den Mokka doch um Längen, jedenfalls subjektiv für uns. :0029: So nun dürfen wir uns noch nicht mal mehr 2 Wochen der Vorfreude hingeben, ach wäre die doch schon vorbei. :0028: